Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Valeri (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Dezember 2015 unter neuer Leitung und es haben Renovierungsarbeiten stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Gut, aber zu laut, Essen könnte besser sein!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein mittleres und überschaubares Hotel mit einer sehr schönen Innenbereich, offene Bauweise. Lobbybereich mit WLAN und mehreren Sitzmöglichkeiten aber leider abends ohne Klima, nur geöffnete Türen und Fenster. Die Lobbybar war nie besetzt! Für Familien mit Kleinkind bzw. Baby ist das Hotel nicht empfehlenswert. Wegen der Lautstärke von der Straße und der lauten Musik, würden wir nicht nochmals kommen .Wem dies nichts ausmacht, ist hier gut aufgehoben, wenn er nach einem Hotel mit einem gutem Preisleitungsverhältnis sucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer (bei uns 308+309) waren ziemlich gross mit jeweils 3 Betten und einem Schlafsessel. Sehr negativ war der ständige Stromausfall abends (manchmal sogar jede Minute) bzw. die vermutlich Extrastomabschaltung nachts (ca. jede1 Stunde). Damit musste immerwieder die Klimaanlage neu eingeschaltet werden, hat man es nachts nicht gemacht, ist man irgenwann mal nass vom Schweiss aufgewacht und hat es gemerkt. Leider haben die Putzfraufen nur oberflächig und grob sauber gemacht, so dass manchmal noch Sand im Zimmer war bzw. der Spiegel und die Möbel von Cremeflecken uws. tagelang bedeckt waren. Nur die Betten und Handtücher wurden täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gerichte waren zwar alle sehr schmackhaft, doch wenn man pünktlich um 19.00 zum Essen kam, waren die Meisten bereits lauwarm, erst beim Nachfüllen konnten man heisse Speisen bekommen. Leider war das Frühstück nicht abwechslungsreich, so gab es immer gekochte Eier, dann Eieromlett ohne Inhalt oder Pfannkuchen im Wechsel, 2 Wurstsorten und Käsesorten und Schafskäse usw., Kornflakes, Marmelade, Tomaten, Gurken usw.. Weiterhin gab es immer nur Weissbrot und 3 gleiche türkische Gebäckteile mit Sesam. Von anderen Hotes in der Türkei, auch 4 Sterne kannten wir es deutlich abwechslugsreicher und besser. Die Auswahrmögllichkeit beim Mittagsessen war befriedigend. Das Abendessen war meistens gut bis sehr gut, sowohl bei der Qualität als auch bei der Auswahlmöglichkeit, wobei wir von anderen 4*-Hotels mehrmals in der Woche gegrillte Gerichte gewohnt waren, was hier nicht der Fall war. Auswahl an Salaten war gut bis sehr gut. Was noch negativ zu bewerten ist, dass keine Sitzmöglichkeit zum Essen draussen vorhanden ist, besonders Morgens haben wir dies sehr vemisst.


    Service
  • Gut
  • Allgemein sehr freundlich, doch die Deitschkenntnisse sind ausser der Rezeption und dem Wellnessbereich (hier sehr gut bis gut) eher magelhaft bis sehr schlecht. Kinderbeteuung nur wenig genutzt. Den Beschwerden wurde sofort nachgegangen. Weiterhin ehrliche Mitarbeiter, bei Abreise wurde ein Handy im Zimmer vergessen. Nachdem ich es gemerkt hatte (1 h später), bin ich zur Rezeption und wollte die Zimmer-Karte zum Nachschauen haben, worauf man mir schon von sich aus sagte dass das vergessene Handy von der Putzfrau gemeldet ist und bei Ihr auch abgehollt werden kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Schnellsstraße gelegen, daher sehr laut durch die vorbeifahrende Autos, besonders nachts und in den vorderen Zimmern. Shopping entweder in Avsallar (ca. 15 Min Gehweg) oder in Türkler (10 Min Gehweg). Entfernung zum sehr schönen Sandstrand ca. 7 Min Gehweg entlang des Flusses, welcher nicht stinkt und auf den Fotos schlimmer ausssieht als er wirklich ist. Entfernung zum Flughafen Direktfahrt ca. 1h 15 Min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand waren immer genug kostenlose Liegen und Auflagen vorhanden. Am Anfand waren auch immer genug Ligen am Pool mit Rutsche vorhanden. Dies war aber nur in dem Zeitraum, wo wenige Deutsche da waren. In der zweiten Woche, hat man sofort gemerkt, dass mehr Deutsche gekommen sind, da bereits um 8.00 morgens 90% der Liegen mit Badetüchern belegt waren. Leider ist die Musik am Pool zu eintönig (meisten nur Techno) und vieeeel zu laut. So dass es schwer war um 23.00 Uhr einzuschlafen, weil die Musik von der Abendshow oder Disco im Zimmer lauter war als der auf Normallautstärke laufende Fernseher. Animatin eher schlecht. Auch gab es einen Wechsel beim Animationsteam, welcher nicht viel gebracht hat. Der Wellnesbereich ist sehr gut ausgestattet mit sogar kostenlosem Hamam. Hier ist auch Herr EROL GIDEROGLU zu erwähnen, spricht sehr gut deutsch und überhaupt nicht aufdringlich. Danke auch für Nutzung der Dusche bei der Abreise!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valeri
    Alter:31-35
    Bewertungen:4