Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Dezember 2015 unter neuer Leitung und es haben Renovierungsarbeiten stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Ganz in Ordnung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Lioness ist in neuen Eigentümer-Händen- und die neue Führung übernahm das Hotel aus dem laufenden Betrieb heraus, sowas ist nicht einfach.Vieles an kleinen Mängeln wird -oder wurde inzwischen schon geändert, auch das All Inclusive Konzept wird ab der neuen Saison 2014 auf den aktuellen Stand gebracht. Sowas geht eben nicht während der Saison. Auch die Beachbar s o l l vollkommen neu gestaltet werden--sie hat es in der Tat auch dringend/bitter nötig ! Vermutlich verbessert sich dann auch das Snack Angebot am Strand, das ist wirklich etwas dürftig Die Essensqualität im Haupt-Restaurant ist gut, es wird mit vielen frischen und Zutaten gekocht, Teilweise kann man den Köchen auch bein der Arbeit zusehen. Da gibt es in der Nähe 4*und 5* Hotels die weniger Qualität anbieten. Die Aufstellung des Büffets irritiert ein wenig(Fleisch -Fischbereich)-- ich hoffe auch das wird unter der Leitung des neuen GM noch geändert. Modern sind die Kühl und Wärmetheken jedenfalls jetzt schon. Insgesamt ist das Hotel sauber, ordentliche Zimmer die Badezimmer sind jedoch wirklich renovierungsbedürftig, aber auch das soll im Winter geändert werden. Der Strandbereich muss dringend überarbeitet werden--auch die LIegen-Auflagen sind inzwischen leicht historisch.Das wollen die neuen Besitzer aber auch ändern, bis zur neuen Saison soll das alles besser aussehen. Für den günstigen Urlaubs-Preis darf man keine 5 Sterne-Qualität erwarten, das sollten sich manche Bewerter auch mal vor Augen halten. Mein Fazit: Solide Qualität im Hotel -- aber es muss noch einiges getan werden.Für einen "Günstig-Urlaub" völlig Ok!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:147