Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Dezember 2015 unter neuer Leitung und es haben Renovierungsarbeiten stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Es hätte so schön sein können...
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Weg zum Strand ist lebensgefährlich und ekelerregend. Er führt vorbei an einem offenen Abwasserkanal und entpuppt sich eher als Baustelle anstatt als Weg zum Strand. Die Bar dort ist sehr dreckig und klein. Neben Krisch- und Orangensaft gibt es zudem gechlortes Wasser. Dieses erhält man auch im gesamten Hotel ebenso wie billigste Getränke und Essen. Auch die Essensauswahl lässt durchaus zu wünschen übrig. Nach eigenen Angaben bekommt der Koch nur sehr wenig Geld vom Management zur Verpflegung der Gäste. Jedoch ist das Management ständig anwesend und beobachtet sowohl die Gäste als auch das Personal. Gibt der Urlauber Trinkgeld, so steckt sich das Management einen großen Teil davon ein. Wenn Ihnen der Urlaub also noch nicht teuer genug war, geben Sie dem Management doch über den Umweg "Kellner" einen kleinen Obulus dazu. Ein weiterer Negativfaktor ist der Hotelpool. Er ist zwar relativ schön anzusehen, entpuppt sich jedoch bei näherem Hinsehen als unrein. Einige Gäste klagten über Ohrenschmerzen, welche aufgrund von Bakterien hervorgerufen worden seien.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:26-30
    Bewertungen:2