Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Dezember 2015 unter neuer Leitung und es haben Renovierungsarbeiten stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Es hätte so schön sein können
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Lioness ist ein neues Hotel, was auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck macht. Leider ist das Management nicht in der Lage es zu führen. Das Essen war an den ersten zwei Tagen nicht genießbar, nach Austausch des Kochs verbesserte sich dieses jedoch meklich, lediglich die Auswahl lässt sehr zu wünschen übrig. Ein vernünftiges Frühstück gab es jedoch nie. Das AI-Angebot ist ein Witz. Die alkoholischen Getränke lassen jegliche Wirkung vermissen. Auch ist es sehr oft vorgekommen, dass die Bars vor 23.00 Uhr schlossen. 30 min später sind alle Lichter gelöscht und das Hotel ist tot. Das Wasser im Pool entspricht wohl nicht der üblichen Qualität. So hatten zahlreiche Gäste mit Entzündungen der Ohren zu kämpfen. Dafür ist die medizinische Versorgung zwar teuer aber gut. Der Weg zum Strand ist eine Baustelle. Das WC für den Pool 14 Tage nicht gereinigt, aber nicht so schlimm, ist ja kaputt. Die Kellner sind o.K. und Ferro der Animateur ist Spitze. Ständig um gute Laune bemüht ohne aufdringlich zu sein. Wir können das Hotel für diese Saison nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:36-40
    Bewertungen:2