Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Alexander (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Dezember 2015 unter neuer Leitung und es haben Renovierungsarbeiten stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Ein großer Reinfall - nie wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir reisten mit gemischten Gefühlen an, denn es war eine Glücksreise (Ort und Hotel war uns nicht bekannt). Als wir ankamen kam der erste Schock. Das Hotel liegt genau an der 6-spurigen Autobahn. Erholung war damit nicht zu erwarten. Das Hotel wirkt steriel und unpersönlich. Keine Blumen auf den Tischen, keine Servicekräfte in der Lobby. Die Zimmer sind ok, gereinigt wird, wenn das Personal lust hat, meist zu unpassenden Zeiten. Der Weg zum Strand ist vorsetzliche Körperverletzung, oder man plant einen 1000m Lauf ein. Das Essen ist eine Katastrofe, kein Obst, kein Fleisch, schlechter Service bis auf wenige Ausnahmen. Der Besitzer läßt sich vor den Augen der Gäste bedienen wie ein Fürst, die Gäste (bis auf wenige junge russische Frauen) werden nicht beachtet. Reklamation der Gäste bei der türkischen Reiseleitung werden als vertröstet, das Reklamationsformular wird erst einmal verweigert, es wird auf Zeit gespielt. Getränke an den Bars(sehr schäbig) gibt es bis 23 Uhr, danach gibt es kein Bar und Restaurantbetrieb mehr. Abends wird das Licht fast ganz abgeschaltet, der Weg zu den Toiletten ist schwer zu finden. Die Sicherheitsbeleuchtung ist ungenügend. Die Barkellner sind unfreundlich, die Tische werden mit dreckige Putzlumpen abgewischt es herrscht Selbstbedienung. Stoffservietten werden nach Lust und Laune verwendet. Die Fruchtsäfte werden mit Leitungswasser gestreckt. Ein Hoteldiebstahl bei Gästen wurde nicht bei der Polizei gemeldet. Gesprächsthema bei allen mir bekannten Gästen war immer die Entäuschung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Alexander
    Alter:56-60
    Bewertungen:2