Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz & Gitti (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Dezember 2015 unter neuer Leitung und es haben Renovierungsarbeiten stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Auch zum 10. Mal waren wir zufrieden
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Mai zum 10. mal im Lioness. Das Hotel hatte einen neuen Inhaber, fast das gesamte Personal ( bis auf die Rezeption und den Oberkellner Hassan ) wurde gegenüber dem Mai 2012 gewechselt. Die Zimmer waren wie immer sehr sauber, täglich Handtuchwechsel und auch gut gesäubert. Unser letzer Aufenthalt in diesem Hotel war im Mai 2012. Das Essen war viel besser und reichhaltiger. Täglich wurden zum Frühstück Omlette oder Spiegeleier frisch zubereitet, die Obstauswahl war bei allen Mahlzeiten sehr gut ( Orangen, Erdbeeren, Äpfel ). Die Sauberkeit im Hotel war gut. Das Gästeverhältnis betrug in diesem Monat ca. 30 % Deutsche Gäste. Für unsere Verhältnisse war die Musik am Pool viel zu laut. Wir sind Strandgänger und wenn wir nachmittags gegen 17.00 Uhr zum Hotel zurückkamen, " brummte" die Musik einen die Ohren zu.Wie kann man das nur den ganzen Tag am Pool aushalten ? Am Strand wurde mittags in Warmhaltebehältern Pommes, Hamburger, Salat und auch Pizza gereicht. War lecker und auch immer warm, selbst um 15.00 Uhr noch. Vermißt haben wir Gebäck, was leider nur im Hotel - und auch nur von 16 - 17.. Uhr angeboten wurde. Die Abende gehörten eindeutig den russischen Gästen, es war laut und leider nur auf diese Gäste abgestellt ( die aber auch die Mehrheit darstellten ). Wenn die Verpflegung weiterhin so gut bleibt, vielleicht auch am Strand mal nachmitags Gebäck gereicht wird, kann man dem Lioness nur gratulieren, für die doch vorgenommenen Verbesserungen ( neue Bestuhlung mit Kissen, am Strand kleine Tischchen zu den Liegen und so manch andere Kleinigkeiten. Ich denke, wir werden auch das 11. Mal wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten Zimmer 410. Zimmer wurde täglich gut gereinigt, täglich frische Handtücher, hier gab es nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen deutlich reichhaltiger und besser als noch im vorigen Jahr. Hoffentlich reicht das Buget.


    Service
  • Gut
  • war o.k. Zimmerreinigung immer gut, russisch sicher besser als deutsch, aber wir kamen immer klar


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 350 Meter durch einen Gang entlang des Flusses Fugla, gut zu bummeln


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz & Gitti
    Alter:61-65
    Bewertungen:15