- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eins der besten Hotels, in denen ich jeweils gewesen bin. Tolle Architektur, hochwertigste Ausstattung und absolut stimmiges Konzept.
Hier passt alles: so hochwertig und stimmig habe ich noch nie eine Ausstattung erlebt. Perfektes Zimmer. Und wir hatten noch nicht einmal die höchste Kategorie.
Auch beim Essen volle Punktzahl. Das Frühstück ist aufwendig und reichhaltig. Das Abendessen (wir hatten Halbpension) war grandios.
Am Empfang, im Restaurant, im Wellnessbereich: freundliches und gut ausgebildetes Personal mit absoluter Ausrichtung auf den Kunden/Gast und seine Zufriedenheit.
Die Lage ist nicht optimal, aber auf jeden Fall mehr als gut. In der nahen Umgebung viel Natur, sonst wenig. Du musst immer fahren. Aber um Auszuspannen perfekt!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |