- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
My Arbor ist ein wunderschönes Hotel und das spiegelt sich in allem wieder. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit und auch die Zimmer sind top. Für eine Hochzeitsreise ist das Hotel super geeignet und eine echte Empfehlung.
Die Zimmer sind super schön und sehr sauber. Die Betten bequem und der Window Seat einfach klasse (er lädt ein zum lange sitzen bleiben). Nur die Anmerkungen an das Reinigungspersonal hätten besser umgesetzt werden können (Sprachbarriere war das Problem) und manche Handtücher hatten Flecken.
Das Frühstück ist reichhaltig und es mangelt an nichts. Auch die A La Carte Auswahl ist hervorragend. Die Mittagskarte lässt keine Wünsche offen, auch wenn man sich definitiv Platz für das Abendessen lassen sollte. Das 7-Gang Menü ist immer ein Erlebnis. Die Portionen von der Größe perfekt und einfach nur köstlich.
Super Personal, vor allem im Restaurant waren die Kellner stets bemüht und sehr freundlich.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man kann direkt vom Hotel aus schöne Wanderungen und Spaziergänge starten. Leider hatten bei unserem Besuch Anfang Mai die Bergbahnen noch geschlossen, aber die Wanderung war trotzdem ein Erlebnis.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben hauptsächlich den Wellnessbereich genutzt. Die Paar-Massage war sehr angenehm und die Maniküre ebenso. Als winzige Anmerkung: der Wellnessbereich hätte etwas wärmer sein können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Prisca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre wundervolle und ausführliche Bewertung – und vor allem für Ihre „Herzensempfehlung“! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Hochzeitsreise bei uns verbracht und sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben. Besonders schön ist es zu hören, dass Ihnen die Atmosphäre, das Design der Zimmer und unser kulinarisches Angebot so gut gefallen haben. Ihr Lob an unser Team, vor allem im Servicebereich, geben wir sehr gern weiter – das motiviert uns sehr. Vielen Dank auch für Ihre ehrlichen Hinweise. Die Thematik mit den Handtüchern und der Kommunikation mit dem Reinigungspersonal nehmen wir ernst und werden daran arbeiten, hier noch klarer und reibungsloser zu agieren. Auch Ihre Anmerkung zur Temperatur im Wellnessbereich ist hilfreich – wir prüfen das gerne. Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz der saisonalen Einschränkungen bei den Bergbahnen schöne Wanderungen unternehmen konnten, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht bei Ihrem nächsten besonderen Anlass oder einfach zum Entspannen. Herzliche Grüße, Familie Huber und Team