Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 2 Wochen • Stadt
Wo kommen die 4 Sterne her ?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Laut Beschreibung sollte das Hotel renoviert sein zumindest das Zimmer 110 war es nicht! Laminat aufgeqollen,keineinziger Garderobenhalter oder Handtuchhalter ,Schranktüre in der Miniküche schadhaft und abgegriffen ,Sessel abgewetzt und uralt Fönkabel vielzu kurz zum Fönen nicht geeignet,Gardienen kaputt und dreckig , Fenster nicht zu Öffnen Balkontür kann man nicht offen stehen lassen weil das Zimmer auf der Höhe der Hotelzufahrt liegt somit kann man leicht einsteigen Kein heißes Wasser am Waschbecken nur lauwarm in der Badewanne nur nach Ewigkeit laufen lassen Handtücher dreckig oder mit Löchern Das Hotel brauchte drei Tage um das defekte Zimmerschloss zu reparieren Mangelnde Sauberkeit im gesamten Zimmer Das Zimmermädchen hat genau 2,5 Minuten zum saubermachen gebraucht Der Balkon wured nie saubergemacht im Bad der Dreck nur auf den schwarzen Granit verteilt Personal nicht gerade freundlich oder Servicorientiert. Die schlurfende Servicemitarbeiterin beim frühstück war bezeichnend. Kein Lächeln oder Gruß usw. Fazit NIE WIEDER mir ist schleierhaft wo die 4 Sterne herkommen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Muthu Raga Hotel zu teilen. Es ist unser aufrichtiges Bestreben, sicherzustellen, dass unsere Gäste ein unvergessliches Erlebnis genießen, und wir sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigt. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Muthu Raga Madeira Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Alwyn Vaz