Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vier Sterne hätte ich gerne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schnell vom Flughafen aus erreichbar. Liegt gleich neben einem Einkaufszentrum (Jumbo). Fußläufig sind auch andere Lokale /Geschäfte gut erreichbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Normal ausgestattet. Nicht zu groß. Wenn man nachts die Fenster schließt, kann der Lärm vom Jumbo ausgeblendet werden. Jedoch muss die Klimaanlage eingeschaltet sein, sonst ist es zu warm im Zimmer. Die Klimaanlage vom Nebenzimmer kann auch mit gehört werden. Die Minibar ist nicht aufgefüllt, man kann aber Wasser in Flaschen an der Bar bekommen. Das Zimmer sowie das Bad wurden immer gut gereinigt. Ebenso gab es immer wieder frische Bettwäsche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nun hatten wir im Vorfeld gelesen, dass man immer was zu Essen findet. Das war uns dann aber doch vor Ort zu wenig. In einem 4 Sterne Haus möchte ich auch kulinarisch verwöhnt werden. Das war nicht der Fall. Fleisch war ein Problemfall, zu zäh, schwammig, nicht schmeckend. Dann wurden laufend die Sachen vom Vortag in Glasschälchen neu aufgehübscht präsentiert. Neu zusammengestellt mit viel Zwiebeln versehen und dennoch gut erkennbar, dass das vom Vortag ist. Natürlich soll man Lebensmittel nicht wegschmeißen, das macht ja Zuhause auch niemand. Aber mir war der Anteil an neuem, frischen Essen zu klein. Zumal es ja fast immer die gleichen Rohkostsalate gab. Vor allen wurde viel Tunfisch verwendet. An der Außenbar gibt es mittags auch ein Buffet mit dem beschrieben Essen. Hier kann man auch nach Karte bestellen, die man aber schon nach 10 Tagen durch hat. Schirms mit Knoblauch in der Pfanne, heiß serviert. Schmeckt gut, bis auf dem Umstand, dass hier Schrimps mit Darm serviert werden. Ist nicht meine Sache, so musste immer zuerst der Darm von mir entfernt werden um Essen zu können. Habe ich Übrigends auch bei anderen gesehen, dass zuerst gereinigt wurde. Hier kann doch ein 4 Sterne Haus auch darmlose Schrimps seinen Gästen anbieten. Das Management muss seinem Koch mehr Finanzielle Mittel zur Verfügung stellen, damit die Qualität der Lebensmittel verbessert werden kann. Also zusammengefasst, macht es keine Freude hier zu Essen. Übrigends war die Leistung der Bar super. Gute Getränke und ein tolles Getränkeangebot.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfbereit, das war in Ordnung. Auch wurden die Handtücher am Pool auf Verlangen ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es liegt eingebettet neben dem Jumbo Einkaufszentrum. Hier ist bis 2 Uhr nachts immer was los. Verbunden mit großer Lautstärke. Die andere Hotelseite wird von einer stark befahrenen Straße tangiert. Hier ist immer was los. Vor allem morgens hat ist uns der Lärm aufgefallen der von dieser Seite kam. 20 Minuten sind es zu Fuß zum Strand. Achtung: Schon bei der Ankunft müssen die Koffer über verschiedene Ebenen getragen werden. Hier gibt es keine Laufschräge oder einen Aufzug. Der wird erst wieder im Hotel zur Verfügung gestellt. Für gehbehinderte Menschen ist das erst einmal ein Problem. Safe kann gemietet werden. Ist das Hotel einmal voll, hat es zu wenig Liegen. Die Liegen selber sind bequem.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Den Fitnessraum im Keller konnte ich mehrmals nutzen. War immer alleine drin. Die Sauna, welche sich am Weg zu den Toiletten und dem hinteren Essensbereich der Bar liegt wurde nie benutzt. Einmal waren Monteure mit der Saunasteuerung beschäftigt. Ansonsten war alles mit Vorhängeschlössern zugemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:55