- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben zum zweiten Mal im Neptuno gewohnt. Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel und sein Personal hat wesentlich dazu beigetragen.
Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Blick zum Pool. Durch die Zwischentür zur Diele hörte man auch die Straße nicht. Bei geschlossenem Fenster war auch kein Lärm vom Yumbo-Centrum zu hören. Das modern eingerichtete Zimmer war nicht übermäßig groß, aber ausreichend. Zimmer und Bad waren relativ neu renoviert und in einem guten Zustand. Toll war die Regen-Dusche. Die Klimaanlage funktionierte gut. Angenehm war der kleine Kühlschrank und der Wasserkocher mit Tassen, Kaffee und Tee. Der Safe kostete extra.
Wir waren mit der Qualität und Auswahl sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen sehr zufrieden. Hier gab es eine deutliche Verbesserung gegenüber unserem letzten Aufenthalt vor einigen Jahren. Zum Frühstück konnte man sich z.B. Omeletts frisch zubereiten lassen, beim Abendessen Fisch oder Fleisch grillen lassen. Auch gab es mehrere fertig zubereitete Gerichte. Die Getränkepreise sind okay. Ganz besonders haben uns die Öffnungszeiten des Restaurants gefallen: Frühstück bis 11 Uhr, Abendessen bis 22 Uhr. Wir hoffen sehr, dass das Management an der freien Tischwahl und an der durchgehenden Essenzeit (kein Schichtsystem) festhält.
Sämtliches Personal war ausgesprochen freundlich und serviceorientiert.
Das Neptuno liegt sehr zentral in Playa del Ingles. Es grenzt unmittelbar ans Yumbo-Centrum. Dennoch war es recht ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider gab es den Shuttleservice zum Strand nicht mehr. Der Corona-Bezug erschließt sich mir nicht. Die kleine Sauna war coronabedingt außer Betrieb. Der Fitnessraum war geöffnet. Der Pool war angenehm. Sehr ärgerlich war das Reservieren der Liegen. In unserer ersten Woche waren bereits um 10 Uhr alle Liegen reserviert, jedoch nicht genutzt. Hier sollte das Hotel eingreifen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 177 |
Hola Gerd, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Es ist eine Freude für uns alle zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns erneut verbracht und auch dieses mal wieder genossen haben. Herzlichen Dank von allen Abteilungen, für Ihre sehr netten Worte und die tolle Bewertung, welche uns anspornen noch besser zu werden und unsere Arbeit so erfreulich macht. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit unseren besten Grüßen, Armando Romero murhotels.com