- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren vom 31.12-14.1.2019 da,es war dreckig hatten Kakerlaken im Bad.Das Essen war nicht gut,Dosenfrüchte keine Auswahl beim Essen immer das selbe.Zimme wurden nicht richtig geputzt.Tv tats auch nicht. Ich kann es nicht weiter empfehlen,niemals 4 sterne lg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Heike, Vielen Dank für Ihren Kommentar, auch wenn ich persönlich nicht der Meinung bin, dass es wirklich fair ist. Und auf den Fotos, die Sie gepostet haben, wird subjektiv gezeigt, was Sie sagen möchten. In diesem Zusammenhang legen wir nur Dosenfrucht auf, jedoch gibt es jeden Tag 8 Arten von Naturobst zum Frühstück und zwei Früchte Sorten die eingelegt sind. Auf Ihrem Foto ist deutlich zu erkennen, dass Pfirsich von Erdbeeren, Grapefruit und Orange umgeben war . Ebenso beschweren Sie sich über die Vielfalt, obwohl im warmen Buffet es 8 verschiedene Bleche an verschiedenen Speisen gibt , fotografiert haben Sie nur 4 davon. Ich verstehe die Unannehmlichkeiten, dass der Fernseher nicht funktionierte. In jedem Fall zeigen die Aufzeichnungen von Vorfällen an der Rezeption, dass das Problem, nach Ihrer Meldung, innerhalb weniger Stunden behoben wurde. Dies scheint eine vernünftige Zeit zur Behebung von Problemen zu sein und Sie konnten Ihren Urlaub über Problemlos den Fernseher nutzen. In Bezug auf die Kakerlake im Zimmer, macht das Hotel zweimal im Monat eine Grund Desinfektion, aber auf den Kanarischen Inseln kann es vorkommen, dass einige von ihnen trotzdem in Gebäude hinein fliegen, insbesondere wenn die Fenster geöffnet sind und das Licht Abends brennt. Im Allgemeinen habe ich das Gefühl, dass Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben, aber ich denke, dass Sie in diesem Fall das Hotel ungerecht bewerten. Mit freundlichem Gruss Armando Romero Mur Hotels