Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel - auf jeden Fall einen Besuch wert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nicht nur auf den ersten Blick macht das Hotel einen sehr guten Eindruck. Von außen wirkt es zwar etwas in die Jahre gekommen, aber das Interieur ist sehr schick und auch die Zimmer lassen sich sehen. Ich konnte in dem schönen Doppelbett wunderbar schlafen und habe mich sehr gut erholt. Auch die Reinigung funktioniert sehr gut und es wird täglich gereinigt - zudem gab es täglich neue Bettwäsche und frische Handtücher. Einziges Manko auf den Zimmern: es gab keinen Mülleimer im Hauptzimmer, nur den Kleinen im Bad. Auch das Essen war gut, hätte aber gerne noch etwas abwechslungsreicher sein dürfen. Es wird zwar viel angeboten, aber täglich immer das Gleiche und es gibt keine Körnerbrötchen. Das Personal ist ebenfalls sehr sehr nett und nach meiner Auffassung sprachlich sehr gut aufgestellt. Top!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Zimmer. Eine Nacht hatten wir leider kurzen Besuch einer einzigen Kakerlake.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In Coronazeiten Außengastro - was ich persönlich sehr sehr toll fand. Einen Stern Abzug für wenig Abwechslung insbesondere beim Frühstück und fehlender Körnerbrötchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gute Betten, sehr gute Atmosphäre, sehr gute Reinigung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel war recht kurz. Die Anbindung an den Strand ist mit einem kurzen Fußmarsch (etwa 5 bis 10 Minuten) verbunden. Nebenan ist direkt das Yumbo Center - hier gibt es viele Bars und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wegen Corona konnte nicht viel gemacht werden. Aber der Aufenthalt am Pool und am Strand waren eine sehr sehr gute Abwechslung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Alex, es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns Hotel Neptuno genossen haben und diesen positiv bewertet haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Armando Romero Hotel Direktor murhotels.com