Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftig mit freundlichem Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Dringender Renovierungsbedarf der Badezimmer. Die Schalldämmung läßt zu wünschen übrig. Oft hört man den Lärm der Diskotheken im Yumbo Center bis in den frühen Morgen. Wer einen leichten Schlaf hat, wird hier nicht glücklich. Das Essen wiederholt sich regelmäßig und besteht vielfach aus Fertigprodukten. Obwohl das Essen hygienisch einwandfrei ist läßt der Geschmack zu wünschen übrig. Da hat manche Kantine in Deutschland ein höheres Niveau. Spanien kann besser kochen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist unausgeglichen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thomas, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie soviele Mängel in Ihrem Urlaub in unserem Hotel Neptuno aufzuweisen hatten. Bezüglich der Badezimmer, so können wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits dabei sind mehrere zu erneuern mit Duschkabinen, anstatt Badewann. Zudem haben alle Balkons seit gestern auch ein neues Mobiliar. Die Zimmer ansich wurden 2008 komplett renoviert. Wir würden uns freuen, Sie demnächst bei uns wieder begrüssen zu dürfen, damit Sie sich von den Änderungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Ihr MurHotel Team www.murhotels.com