Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Neptuno
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nie wieder Neptuno, Sehr unfreundlich, wir hatte das Gefhl das Personal geht zum Lachen in den Keller, Des weiteren war man nicht in der Lage uns ein anderes Zimmer zu geben, wir hatten ein Zimmer in der 1. Etage direkt über der Bar, da war vor Mitternacht nicht daran zu denken i`s Bett zu gehen. Dieses muß aber bekannt gewesen sein, denn vorsorglich lagen auf unserem Zimmer schon Ohrstopfen bereit. Zimmermädchen lustlos, keinerleit Aufmerksamkeiten, daher gab es auch kein Trinkgeld. Essen, ja mehr wie Essen kann man nicht, aber die Auswahl bei Abendbuffet war nicht berauschend. Sind wir von RIU anders gewöhnt, genau wie halt auch der Service. Gebucht hatten wir Neptuno nur, weil zu dieser Zeit im RIU alles belegt war. Leider. Für die Zukunft lautet unsere Devise, einmal RIU - immer RIU.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Brigit, vielen Dank für Ihre Bewertung und Kritik. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit diesem Eindruck unser Hotel Neptuno verlassen haben, da wie Sie auch hier bei HC lesen können, 89% der Gäste das Hotel weiterempfehlen. Bei Zimmerproblemen oder sonstigen Unanehmlichkeiten, bitten wir immer unsere Gäste sich direkt an die Rezeption zu wenden, wo unser Team stets sich darum bemüht, auf alle Wünsche der Gäste einzugehen. Leider ist dies nicht immer möglich, v.a. wenn wir lesen, dass Sie im November bei uns zu Besuch waren, ein Monat mit sehr hoher Belegung, in dem vielleicht keine Zimmeränderung möglich war. Wir hoffen, dass wir Sie vielleicht trotzdem nochmal im Hotel Neptuno begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Mur Hotel Team