Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Mittlerweile wie mein zweites Zuhause.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes und sehr gutes Hotel. Ich war schon zigmal da und bin immer restlos begeistert. Sehr sauber, sehr ruhig ( trozt Yumbo Center ). Erholung pur!!!! Sehr gute Küche ! Personal sehr hilfsbereit und freundlich. In diesem Hotel ist der Gast ein König! Preis-Leistung-Verhältnis sehr gut! Ich komme gerne Wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Dieses Mal in der 4-ten Etage mit guten Blick zum Meer. Platz ist ausreichend, mit zwei Einzelbetten und genug Platz im Schrank. Bad mit Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles wie immer sehr lecker und mein Lieblingskoch Alex immer mit einem Lachen auf den Lippen und ständig am Auffüllen und herrichten des Buffets.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist wie immer einmalig. Ich bin schon gegen 12 Uhr angereist, da mein Zimmer noch nicht fertig war, haben ich es unkompliziert mit dem Personal geregelt. Kurzentschlossen ein Strandtuch bekommen und ab ans Meer gefahren. Als ich Abends eingecheckt habe war bereits alles fertig und Check in war in 2 Minuten erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen neben Yumbo Center.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner und feiner Pool. Kleiner Fitnessraum für den Sport zwischendurch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Heiko, es freut mich sehr, dass Sie sich erneut für einen Aufenthalt in unserem Hotel Neptuno entscheiden haben und sich bei uns wie zu Hause fühlen, denn dies ist unser Ziel, dass Sie sich bei uns in einer familiären Atmosphere wohlfühlen. Ich hoffe Sie ganz bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Armando Romero Hotel Direktor murhotels.com