Alle Bewertungen anzeigen
Bryan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Das Beste an dem Hotel ist das Personal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr zentrales Hotel für die das wichtig ist. Beschallung durch Einkaufs-/Verfügungszentrum nebenan möglich! Zimmer an den Seitenflügeln bieten höchstens ganz oben etwas Aussicht. Teilweise Renovierung nötig - speziell Speisesaal, Bar sowie Gänge auf den Stockwerken mit altem Mobiliar. Vereinzelt sterbende Schaben auf dem Flur, die aber schnell beseitigt wurden. Solche Dinge sind aber auch nicht völlig vermeidbar, da die Flure nach außen offen sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nicht neu, nicht alt - kann man noch lassen. Fußböden und Teile des Bads wurden scheinbar zwischenzeitlich erneuert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück immer ok, beim Abendessen qualitativ deutlich Luft nach oben. 3 Tage hat mich dort eine Lebensmittelinfektion beschäftigt. Andere Quelle ist ausgeschlossen, da ich nicht auswärtig gegessen hatte. Kann aber in jedem Hotel passieren...


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service des Personals - besonders im Speisesaal, bei der Bar und die Zimmerreinigung waren sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentraler geht es nicht in Playa del Ingles


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum im Keller wirkt nicht sehr einladend. Sauna, etc. habe ich nicht genutzt. Ansonsten kann man sich rund um das Hotel bestens im Zentrum beschäftigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bryan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2