Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Wunderschöner Urlaub in tollem Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist nicht mehr das Neuste, der Zustand an sich ist aber total in Ordnung. Wir sind hierher umgezogen da unser eigentlich gebuchtes Hotel eine reine Baustelle war. Den Umzug haben wir an keinem Tag bereut! So muss ein 4 Sterne All Inklusive Urlaub aussehen, wir waren vollauf zufrieden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht mehr neu, allerdings ist der Zustand völlig in Ordnung. Die Betten sind ( wie eigentlich in allen spanischen Hotels) auf Rollen gestellt und so rutscht man immer etwas durch die Gegend wenn man sich nachts umdreht. Allerdings sind die Zimmermädchen immer darum bemüht die Betten immer wieder so zu rücken wie sie vorher standen. Das Bad ist schön groß, ein riesiger Spiegel nimmt die Wand über dem Waschbecken ein. Wir hatten keine Dusche sondern "nur" eine Badewanne mit Duschfunktion. Highlight war der beleuchtete Duschkopf. Der Balkon ist schön groß, man kann gut draußen sitzen und ein Buch lesen. Es gibt ausreichend Stauraum im Zimmer und die Sauberkeit war hervorragend. Einziges Manko, was nicht nur uns aufgefallen ist, sind die lauten Toilettenspülungen. Nachts hört man auch die der Zimmer neben und über einem. Generell nicht so schlimm, aber hier sollte man eventuell noch einmal gucken ob etwas geändert werden kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war handwerklich sehr gut. Die Auswahl, vor allem beim Abendessen war riesig. Es gab jeden Abend einen anderen Themenabend und man konnte sich durch viele unterschiedliche Gerichte durchprobieren. Selbst meine Freundin, die mit einigen Allergien und Unverträglichkeiten zu kämpfen hat, hat immer etwas gefunden und hatte auch immer genug Auswahl. Es wird abends immer frisch gegrillt und die Platten werden bereits bevor sie leer sind immer getauscht. Das Frühstück war ähnlich gut, die Auswahl nahezu genauso groß. Neben unterschiedlichen Brot und Brötchensorten gaben es immer Rührei, Würsten, Pfannkuchen und Speck. Beim Frühstück kann ich nur jedem empfehlen sich auf die Terrasse an den Pool zu setzen. Bei aufgehender Sonne zu frühstücken war jeden Tag einfach traumhaft. Das Mittagessen war an den ersten Tages etwas verwirrend, wenn man aber nach 2 Tagen weiß worum es geht freut man sich jeden Tag drauf. Das Mittagessen wird ebenfalls auf der Terrasse vor dem Restaurant am Pool eingenommen. Es gibt eine kleine Mittagskarte und zusätzlich ein kleines Buffet. Die Mittagskarte wird frisch und nur auf Bestellung gekocht. Das Essen war sehr gut, die Auswahl für ein Mittagessen völlig ausreichend, vor allem wenn man bedenkt, dass es jeden Tag ein wechselndes Buffet gibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im ganzen Hotel war traumhaft. Die Kellner und Zimmermädchen waren nett, schnell, zuvorkommend, lustig und einfach nur freundlich. Man hat dem ganzen Team angemerkt, dass ihnen die Arbeit Spaß macht. Die Rezeption war besonders hilfreich, hier wurde einwandfreies zum großen Teil sogar akzentfreies Deutsch gesprochen. Jeder Wunsch oder jedes Problem wurde sofort in Angriff genommen und es wurden schnelle, unkomplizierte und sehr gute Lösungen gefunden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels könnte fast nicht perfekter sein. Der Transfer vom Flughafen dauert etwa 1 bis 1,5 Std. allerdings ist das für Jandia völlig normal. Der Hoteleingang liegt mitten an der Hauptstraße zwischen einigen Geschäften etwas zurückgesetzt, fast versteckt. Natürlich bekommt man sofort ein komisches Gefühl, die erste Vermutung von mir war, dass wir etwas Geschäftslärm im Hotel haben könnten. Wenn man dann aber die Lobby betritt hört und sieht man von den Geschäften und Restaurants an der Straße gar nichts mehr. Noch nicht einmal Verkehrslärm kommt in den Innenbereich. Ich frage mich bis heute wie das klappt. Die Entfernung zum Strand kann auch nicht besser sein, man geht nur über die Straße und dann noch ein paar Meter über einen Holzsteg und steht am schönsten Strand von Fuerte. Wie eben schon erwähnt befindet sich das Hotel mitten in der "Shoppingmeile" von Jandia, alle möglichen Läden und Geschäfte sind einfach und fußläufig zu erreichen. Sogar ein deutscher Arzt wäre nur zwei Häuser weiter. Wenn man das "richtige" Zimmer bucht hat man zusätzlich noch einen Traumhaften Meerblick. Wir hatten "nur" Poolblick aber selbst diese Zimmer waren sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier muss man sich im Klaren sein, dass es keine Animation gibt. Der Pool an sich ist ausreichend groß und Liegen sind dort auch immer vorhanden. Wenn mir nachmittags vom Strand kamen haben wir immer eine Liege im Schatten bekommen. Der Fitness- und Spabereich ist nett eingerichtet und es gibt alles was man braucht, sogar eine Sauna und ein Dampfbad sind vorhanden. Der Fitnessraum ist groß, die Geräte nicht mehr neu aber in einem guten Zustand. Die Chefin des Spabereiches ist eine Deutsche die sehr hilfsbereit und nett ist. Die Abendunterhaltung war alles in allem okay. Es gab jeden Abend Livemusik oder eine kleine Show, da wir nicht sonderlich an den Shows interessiert waren haben wir und jeden Abend an der Bar ein Kartenspiel ausgeliehen und Karten gespielt. Die Livemusik Shows waren sehr schön, die Musiker klasse. Was die anderen Shows angeht, so ist das was wir gehen haben okay, allerdings auch ausbaufähig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Chris, zunächst vielen Dank für Ihre ausführliche und sehr freundliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihr eigentlich gebuchtes Hotel nicht beziehen konnten und auf unser Faro Jandia verwiesen wurden. Um so mehr freuen wir uns jedoch, dass wir Sie von uns , unserem Service und Qualität überzeugen konnten und hoffen , dass Sie einen schönen Urlaub bei uns genießen konnten. Wir hoffen Ihnen in guter Erinnerung erhalten zu bleiben und Sie eventuell bald wieder zu sehen! Sollten Sie Fragen zu Reservierungen haben, können Sie sich gerne an mich wenden! Mit freundlichen Grüßen, Katharina Wegel kwegel@grupomur.com