Sichere Dir jetzt einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
Verreist als Familie • März 2024 • 2 Wochen • StrandWohlfühloase - Wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren nun zum 3. Mal im Faro und werden wiederkommen. Für uns stimmt hier einfach alles: Toller Service, sehr liebe, höfliche Menschen, die im Hotel arbeiten, schöne Atmosphäre, sehr sauberes Hotel, ruhiges Hotel, schöne gepflegte Außenanlage, große saubere Zimmer, gutes Essen, kurzer Weg zum herrlichen Strand, Shoppingmeile direkt am Hotel...

6,0

Super Lage, kurzer Weg zum herrlichen Strand, direkt an der Shoppingmeile, aber trotzdem sehr ruhiges Hotel.

6,0

Große Zimmer mit viel Stauraum. Zimmer wurde stets sehr gründlich geputzt. Lieben Dank an das Reinigungspersonal, das zudem sehr freundlich und zuvorkommend ist.

6,0

Einfach super in jedem Bereich des Hotels! Lieben Dank an das tolle Personal! Hier wird wirklich alles getan, damit sich die Gäste wohl fühlen.

6,0

Morgens und abends ein sehr gutes, vielfältiges und schön zubereitetes Buffet. Immer schön und sauber eingedeckte Tische sowohl im Restaurant als auch draußen auf der Terrasse. Ruhige Atmosphäre im Restaurant und auf der Terrasse. Auch hier ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service.

Sport & Unterhaltung
6,0

Sehr schöne und gepflegte Poolanlage. Sehr ruhig am Pool.

Dauer:2 Wochen im März 2024
Vorname:Silke

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.