Alle Bewertungen anzeigen
Judith (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir würden nicht nochmal hier buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war gut und sauber. Frühstück geht's so...Kaffee war viel zu stark und Auswahl nicht so toll. Abendessen ging überhaupt nicht..Auswahl schlecht und Fleisch war fast immer ungenießbar


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war toll...Sauberkeit auch alles top


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war abends richtig schlecht...sind von 14 Tagen 6 mal außerhalb essen gegangen


    Service
  • Eher gut
  • Spanische Gäste werden hier bevorzugt und teilweise wurde um 23:30 die Bar dicht gemacht indem man nicht mehr gefragt wurde ob man noch etwas trinken möchte und wenn dann nur total genervt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist top


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir empfehlen die magic Deluxe Tour! Ist jeden Cent wert!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Judith , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub in unserem Hotel Faro Jandia zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit unserer Austattung und Zimmer zufrieden waren. Es tut uns jedoch sehr leid, dass wir bezuglich der Speisen nicht alle Ihre Erwartungen treffen konnten. Wir bieten täglich für unsere groé Zahl an internationalen Gästen ein sehr vielseitges Buffet an mit kalten und warmen Speisen, Showcooking, frischen regionale Früchte, Desserts und vieles mehr. Mehrmals die Woche bieten wir Themenabende an, wie zum Beispiel den Kanarischen Abend mit typischen Regionalen Speisen unserer Insel. Falls Sie dennoch an dem vielseitigen Buffet nichts passendes finden sollten, bieten wir Mittags , wie auch Abends zusätzlich A-la-Carte Gerichte an. Ich hoffe, Sie geben uns ernuet die Chance Sie bei uns begrüßen zu können und Sie mit einem besseren Service zu begeistern. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Katharina Wegel kwegel@grupomur.com