- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Charmantes, ruhiges Hotel mit vielen älteren Stammgästen. Zentrale Lage in unmittelbarer Strandnähe. Kleine Schwächen inklusive.
Auch wenn der Zahn der Zeit mittlerweile nagt, sind die Zimmer sauber, geräumig und machen einen gepflegten Eindruck. Das Bad war gegenüber den Vorjahren frisch renoviert, die alte Badewanne wurde durch eine moderne Dusche ersetzt - allerdings ist es konstruktionsbedingt kaum möglich die Dusche zu ohne "Überschwemmung" des Bades zu nutzen. Unangenehm sind die hellhörigen Zwischen-, bzw. Verbindungstüren zum Nachbarzimmer, die aber, nach Auskunft der Mitarbeiter des Hotels, in vielen Zimmern Standard sind. Fernseher und Klimaanlage sind auch schon etwas älter, aber funktionieren. Als definiv untragbar empfanden wir eine "Schädlingsbekämpfungsaktion" im Außenbereich mit beißendem Gas- und Giftgeruch, der uns bei offenem Fenster schlafend, überraschte und tatsächlich länger anhaltende Übelkeit auslöste.
Die Auswahl und Qualität der Speisen sowie auch deren optische Aufbereitung war sehr schwankend. Wir konnten, auch durch Gespräche mit Mitreisenden bestätigt, feststellen, dass diese Schwankungen (sowie die Freundlichkeit des Personals) wohl team- bzw. personalabhängig war / ist. Alles in Allem jedoch noch "gut". Wünschenwert wäre die Geräuschreduzierung der Stühle z.B. mit Filzgleitern, o.Ä., das absolut jedes Rücken der Stühle sehr geräuschintensiv ist. Unsere freundliche Reklamation hinsichtlich eines matschigen, fauligen , grünen Salates wurde vom leitenden Mitarbeiter des Servicepersonal mit einem aufgesetzen: "Vielen Dank für Ihren Hinweis - ich zeige es gleich dem Küchenchef!" kommentiert - der Salat auf unseren Tellern landete jedoch ohne Umweg direkt im Abfalleimer - die Schüssel im Buffet mit dem betroffenen Salat wurde nicht (!) ausgetauscht.. Sehr lange Wartezeiten an der Grillstation empfanden wir auch - im Gegensatz zu den Vorjahren - als unangenehm.
Die Raum- und Zimmerservicekräfte sind durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war während unseres Aufenthaltes immer sehr gut. Das Rezeptionspersonal war stets freundlich bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Als nicht mehr zeitgemäß empfanden wir die Extrakosten für den Safe.
Der Transfer zum Hotel war zügig, gemessen an der Enternung zum Flughafen. Der Kleinbus allerdings war ein altes, nicht unbedingt vertrauenserweckendes, gklapperndes Gefährt - "gewöhnungsbedürftig". Die tatsächliche Lage in Mitten der üblichen Händler- und Verkaufszeile ist auf den ersten Blick nicht zwingend einladend , besticht aber durch die unmittelbare Strandnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben als Strandgänger eigentlich nur selten den Pool genutzt, dieser ist gepflegt und sauber. Leider ist trotz gegenssätzlicher Aussage des Hotelbetreibers das "Liegenreservieren" auch hier noch etabliert und stets geduldet. Das abendliche Entertainment war nicht verlockend, traf aber auch nicht unseren Geschmack.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Dieter & Heike, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so genossen haben und mit allem rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüßen, Justo Vera Medina Subdirektor subdirector.farojandia@grupomur.com recepcion.farojandia@grupomur.com