- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentrale Lage, trotzdem ruhig. Die Fahrt vom Flughafen dauert, je nachdem, wieviele Hotels angefahren werden, ca. 90-120 Min. Einkaufsmöglichkeiten sind zahlreich vorhanden und liegen in unmittelbarer Nähe. Der Strand liegt ca. 400 m Entfernt.
Deluxe-Zimmer im 7. Stock. Sehr schöner großer Balkon mit 2 Liegen sowie Tisch und Stühlen. Super ausgestattetes Zimmer mit 2 zusammenschiebbaren Einzelbetten und top Matratzen - eine Wohltat für den Rücken. Da aufgrund von Corona das Hotel nur mäßig ausgelastet war, herrschte himmlische Ruhe. Das Bad ist ausreichend groß, verfügt über Eine großzügige Dusche, Waschbecken, Bidet und Toilette. Kostenloses WLAN steht zur Verfügung und funktioniert hier weitaus besser als in manchen Orten Deutschlands. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt, die Frauen sind gut gelaunt und sehr nett.
Das Frühstück ist gut und ausreichend. Das Abendessen überzeugt auch bei unserem 3. Aufenthalt im Faro noch weniger. Die Zusammenstellung der Vorspeisen bot wenig Abwechslung und noch weniger Geschmack. Die warmen Speisen sind restlos enttäuschend. Zerkochtes Gemüse, in Öl ertränktes geschmacksneutrales Fleisch, unappetitlich angerichtet, kalte klebrige Pizza. Einzige Abwechslung in 11 Tagen war der Versuch eines asiatisch angehauchten Abends, bei dem einige Speisen akzeptabel waren. Der jeden 2. Tag aufgestellte Schokobrunnen vermochte auch das Dessertbüfett nicht rauszureißen.
Das Personal ist nahezu ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Ausnahme: Einige der Köche an der Heißtheke zeigen gegenüber den Gästen demonstratives Desinteresse und Lustlosigkeit an ihrer Arbeit.
Ruhige Zentrale Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Es gibt Minigolf, Tennis, Spa-Anwendungen, Musikabende.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Regina, Wir freuen uns immer wieder, wenn unsere Gäste nach der Rückreise uns Ihre Eindrücke mitteilen, vielen Dank dafür. Wir sind stolz darauf, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, da Sie uns hilft uns stetig zu verbessern. Es wäre schön, wenn Sie uns bald wieder buchen und besuchen. Bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Recepcion.farojandia@murhotels.com