- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir teilen die Meinung von Paul Dezember 2017. Schon der Check in war sehr unfreundlich. Erklärt wurde uns nichts. Sonst dito zu Pauls Bewertung vom Dezember 2017. Mal ein Anruf von der Rezeption, ob alles ok ist. Eine Begrüßung, wenn man an der Rezeption vorbei geht. Alles diese simplen Gesten fehlen. Der Restaurantleiter kennen wir bis heute nicht und sind im Moment aktuell schon 8 Tage hier .und jetzt noch weitere 6. Als Dienstleister für ein 4 bis 5 Sterne sind wir enttäuscht. Höflichkeit kostet nichts. Eine Kategorisierung und Weiterempfehlung fällt uns schwer. Erwähnen möchte ich noch, dass der Spa Bereich und die Aussenbar ok sind. Hier sind seltsamerweise auch die Mitarbeiter freundlicher.
Bitte lassen Sie sich das AI System schon beim Check In erklären. Das Abendessen lässt zu wünschen übrig. Erwarten Sie von dem Großteil des Personals keine besondere Hilfs- und Dienstleistungen. Es treffen alle Aussagen des Gastes Paul vom Dezember 2017 zu. Besser kann man es nicht erklären.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Holger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Faro Jandia zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub bei uns nicht wie erwartet ausfällt. Gerne würden wir persönlich mit Ihnen in Kontakt treten und die angesprochenen Themen gemeinsam anzugehen , um eine Lösung zu finden. Falls Sie sich noch im Hotel befinden, würde unser Hotel Direktor Sie gerne zu einem Gespräch einladen. Falls Sie nicht mehr im Hotel Sind können Sie uns gerne jeder Zeit per Email kontaktierenen an comercial@grupomur.com Mit freundlichen Grüssen , Katharina Wegel