- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Weit über zehn Besuche in diesem Haus sprechen eigentlich schon für sich. Die zentrale Lage und das freundliche Personal - von der Rezeption bis zur Reinigungskraft - überzeugen immer wieder. Sektempfang ist noch immer obligarorisch. Tolle Zimmer, ruhig gelegen, jedoch kurze Wege zum Strand und zu Geschäften.
Top Zimmer, ebenso sauber. Superior Zimmer mit großem Balkon. Sitzgelegenheit und zwei Liegen haben reichlich Platz. Schlafen bei offener Balkontür problemlos möglich. Das für den Safe noch immer bezahlt werden muss ist eigentlich überflüssig.
Das Essen ist schon seit Jahren Kritikpunkt! Die Auswahl ist zwar riesig, aber der Geschmack lässt oft zu wünschen übrig. Show-Cooking mit eingefrorener Ware und die Köche gehen mit dem Essen lieblos und oft unprofessionell um. Das Essen ist deshalb m.E. höchstens drei Sterne wert. Postiv ist, dass man seinen Tisch während des ganzen Urlaubs behalten kann.
Es bleiben keine Wünsche offen. Kleines Manko: beim Abendessen wurde ohne Rücksicht schon für das Frühstück eingedeckt.
Top Lage, die jedoch durch den langen Transfer (oft über zwei Stunden) negativ beeinflusst wird
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist gepflegt und meist sehr sauber. Den Fitnes-Bereich haben wir nicht genutzt. Das Entertainment im Theater ist mager und deshalb wohl auch schlecht besucht. Die Live-Musik ist an drei Tagen im Grunde hervorragend, insbesondere von Armando, ohne den wir uns einen Aufenthalt im Faro nicht vorstellen können. Aber leider in der Bar von allen viel zu laut. Zu ertragen ist die Lautstärke nur auf der Terrasse, weil man sich ja auch noch unterhalten möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 21 |
Hallo Wolfgang, Hoch erfreut stellen wir fest, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben und in den Genuss eines schönen Urlaubs gekommen sind. Auch das sie eine Bewertung abgegeben haben ist für uns sehr wertvoll. So können wir feststellen, dass unsere Arbeit gut war und, dass wir uns weiter anstrengen den Standard weiter zu erhöhen. Auch für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, Sie hilft uns weiter uns zu verbessern. Wir hoffe, sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Bis dahin alles Gute und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen recepcion.farojandia@grupomur.com