- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Faro Jandia zeichnet sich durch seine zentrale und gleichzeitig ruhige Lage aus. Ich habe gelesen, das es auch Zimmer mit ungünstiger Lage geben soll, die bedingt durch eine direkt vor dem Eingang befindliche Spielhalle sowie einer mittbar nahe gelegene Diskothek um den Schlaf gebracht wurden. Wir waren in der Juniorsuite mit der Zimmernummer 506, dieses befindet sich ebenfalls in Richtung „Einkaufsmeile“ und es war ganz im Gegenteil zu anderen Erfahrungen sehr ruhig !
Die Juniorsuite (wir hatten Zimmer 506) mit Whirlpool sind ein Traum. Kleinigkeiten die noch nachzubessern wären (z.B. eine neue Badezimmertüre und die die zusammengestellten Betten gegen „wandern“ sichern)
Unglaublich vielfältig, sehr gute Qualität, für jeden was dabei
Ganz klasse , sowohl Zimmerpersonal als auch Service, Rezeption, Küche, alles einwandfrei. Eine Anfrage an die Hotelleitung vor meiner Anreise wurde beachtet und uns wurde sogar an unseren Hochzeitstag 2 Flaschen Sekt kostenlos kalt aufs Zimmer gestellt ; vielen Dank nochmals !!!
Zentrale Lage, viele Geschäfte direkt auf der selben Straße, leider sehr Touristisch ausgelegt und teilweise mit nervigen Verkäufern. Das Tortuga ist eine gute Disco mit leckeren Cocktails, waren an einem Mittwoch dort, leider war gar nichts los. Ich empfehle die Cocktails im Hotel zu trinken, relativ günstig bei hoher Qualität. Etwas versteckt liegt die Rancho Jandia, für Reitsportfreunde ein echter Traum. Super Team, preiswert und Top gepflegte Tiere
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplatz veraltet, aber besser als gar keinen (kostenpflichtig) SPA-Bereich mit Sauna, FitnessStudio und Dampfbad (alles im Preis inbegriffen !). Minigolf, Billard, Tischtennis (kostenpflichtig)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Andreas, vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Sollten Sie Fragen zu Reservierungen haben, können Sie sich gerne an mich wenden! Mit freundlichen Grüßen, Justo Vera Medina Subdirektor subdirector.farojandia@grupomur.com recepcion.farojandia@grupomur.com