- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meine Frau und ich wohnten in einem teuren Zimmer mit der Zimmernummer 524 in der fünften Etage genau über der Küche. In diesem Hotelzimmer roch es am Tage ständig nach Knoblauch und anderen Küchengerüchen. Nach einer Beschwerde und einem Umzugswunsch bei Herrn Iwan von der Rezeption wurde uns gesagt, das Hotel wäre voll belegt. Wir sollten nur das Fenster im Bad schließen, dann wäre das Problem gelöst. Dem war aber nicht so, da der Geruch über die Klimaanlage in des Zimmer geleitet wurde. Des weiteren konnte der Balkon wegen der Hitze erst nach Sonnenuntergang genutzt werden. Aus diesem Grunde werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.
Das Zimmer wurde täglich ordentlich gereinigt, das Reinigungspersonal war freundlich. Alles o.k.
Die Qualität der Speisen war eher schlecht, geschmacklos. Nach einiger Zeit haben wir nicht mehr zu Abend im Hotel gegessen und sind lieber im Dorf Morro Jable essen gegangen.
Im Speiseraum war es laut und Tische waren zum Teil unsauber. Das Servicepersonal war aber ständig bemüht, die Gäste einigermaßen zufrieden zu stellen.
Die Lage des Hotels war eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote auf der Insel Fuerteventura sind eher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ferdi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ferdi, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Selbstverständlich ist es uns wichtig, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen, weshalb wir stetig an Verbesserungen arbeiten und uns Ihre Kommentare zu Herzen nehmen. Ihre Erfahrung werden wir an unser Management weiterleiten, damit dieses dementsprechend aktiv werden kann. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft doch noch überzeugen dürfen.