Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel in Strandnähe mit kleinen Einschränkungen. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und es war eine schöne Zeit


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein DZ mit Poolblick in der 3. Etage. Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Viel Stauraum und ein tolles Badezimmer mit Dusche. Das Doppelbett war mit zwei Einzelbetten zusammengestellt. War ok aber es hätte besser sein können. Ein großer Balkon mit 2 Stühlen, Tisch und 2 Hocker. Für die nassen Badesachen gab es auf dem Balkon eine Vorrichtung an der Wand zum trocknen. Das war super, da es nicht schön aussieht, wenn die Badesachen über den Balkon gehangen werden. Safe, Minibar-gegen Gebühr- Fön alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Oh ha, das Essen. Das Essen war sehr langweilig und wenig abwechslungsreich. Auch vom Geschmack her langweilig und wenig gewürzt. Ganz schlecht organisiert ist die Cooking Station. Man bekommt das was Abends angeboten wird frisch zubereitet. Aber wenn da 20 Gäste stehen werden auch nur 20 Stück Fleisch/Fisch zubereitet. Somit ist eine mega lange Wartezeit vorprogrammiert und die warmen Beilagen die rechts und links stehen sind dann kalt. Holt man sich zuerst das zubereitete Fleisch/Fisch gibt es ärger mit den Leuten die an den warmen Beilagen stehen da man sich, wie auch immer man es macht, sich über die Füße läuft. Das sollte auf jeden Fall noch mal überarbeitet und anders aufgebaut werden. Morgens waren keine Eier fertig und das Personal sehr langsam und unorientiert. Die Rühreier konnte man gar nicht essen, sie waren flüssiges Eigelb. Jeden Abend gab es auch eigentlich immer wieder nur das Selbe und das Fleisch zäh und nicht essbar. Nicht gut ist auch die Vergabe der Essenszeiten. Man kann hier entweder um 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr oder ab 20:15 essen gehen. Das muss am ersten Tag direkt gesagt werden, da man einen festen Tisch für die Dauer des Urlaubes bekommt. 18:30 viel zu früh in unseren Augen, da wir Urlaub haben und erst um 18:00 Uhr vom Strand kamen und 20:15 ist schon spät, da man dann nicht wirklich mehr viel vom Abend hat wenn man mal "shoppen" gehen möchte, da die Geschäfte gegen 22:00 Uhr schließen. Unsere Erfahrungen in anderen Hotels -auch in Jandia- waren sonst besser: Ab 18:30 Uhr gab es Abendessen durchgehend bis 22:00 Uhr. Und man konnte sich aussuchen wo man sich hinsetzen möchte. Ist ja auch schön mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen. Trotz durchgehende Essenszeiten war alles im reichhaltig nachgelegt und frisch zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Leider mussten wir sehr oft auf die Getränkebestellung warten und genauso lange warten bis diese dann gebracht wurden. Gerade Abends wenn viele Gäste da waren kam das Personal nicht immer mit. Aber dazu kann man nur sagen: immer freundlich und sie haben versucht alles zu bewältigen. :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Faro liegt direkt an der Hauptstraße von Jandia. Man hört aber im Hotel nichts von der Straße.Zum wunderschönen Strand sind es ca. 5 Gehminuten. In unmittelbarer Nähe hat man kleine Bars und Restaurants sowie eine tolle Einkaufsstraße die nach Moro Jable gut zu Fuß erreichbar ist. Die Lage ist einfach perfekt. Ruhiger Urlaub mitten im Ort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo , vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Sich in unserm Hotel Wohl gefühlt haben und einen angenehmen Urlaub mit uns verbracht haben. Zu den verschiedenen Essenszeiten, wir haben das Zwei Schichten System bei uns im Haus seit vielen Jahren. Es funktioniert in unserem Hause besser da wir die Erfahrung gemacht haben, das bei einer dürchgehenden Zeit oftmals das Restaurante am anfang überfüllt war und die Gäste zu einem Grossteil unzufrieden waren. Wenn Sie Wünschen können Sie uns gerne anschreiben oder in ihrem nächsten aufenthalt ansprechen. wir finden sicher eine zufriedenstellende Lösung für Sie. Sollten Sie Fragen haben zu dem Hotel oder Reservierungen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren! Mit freundlichen Grüssen Recepcion.farojandia@grupomur.com