- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wird hauptsächlich von deutschen Touristen besucht. Viele davon sind Stammgäste. Auch wir waren zum dritten mal zu Besuch.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht .( 528) Da ist die Sicht auf den Strand mit dem Leuchtturm sehr schön. Ansonsten hat man nur den Blick auf den Pool) Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet mit Doppelbett, Sitzgarnitur, Kleiderschrank und Kommode, so dass fürs Urlaubsgepäck genug Platz war. Fernseher mit vielen deutschen Programmen ebenfalls vorhanden. Die Betten sind passend hart, so dass wir immer gut geschlafen haben.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Es gab alles was man in einem guten Hotel erwartet. Frisch gepresste Säfte, Sekt, usw. Da wir All Inclusive gebucht hatten. haben wir Mittags immer im Außenrestaurant ala Carte gegessen. Super !!! Abends wurde vom Buffet gegessen ( Ausgezeichnet) Der Tisch wurde am ersten Tag zugewiesen und man behält ihn bis zum Schluss.
Das Personal spricht in der Regel gut deutsch, so dass man auch ohne spanischen bzw. englischen Sprachkenntnissen keine Probleme hat. Der Zimmerservice war perfekt. wenn wir Mittags vom Strandspaziergang zurückkamen war das Zimmer immer gemacht. Auch die Bedienung an der Bar, bzw. beim Mittagessen war sehr schnell und zuverlässig.
Das Hotel befindet sich gegenüber des Leuchtturms von Faro. Zu beiden Seiten des Hoteleingangs befinden sich Geschäfte die zum Bummeln und shoppen einladen. Trotzdem ist es im Hotel und im Poolbereich sehr ruhig, vom Straßenlärm ist da nichts zu spüren. Über einen Holzsteg gelang man über schöne Salzwiesen zum Leuchtturm und zum Strand. Auch dort kann man in beide Richtungen sehr schöne Strandwanderungen machen. da das Hotel im Süden von Fuerteventura liegt, dauerte die Anfahrt vom Flughafen ca. 1,5 h . ( auch weil der Bus vorher einige andere Hotels anfährt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Abends noch im Barbereich ein Unterhaltungsprogramm, was wir aber nicht besucht haben. Es gibt auch einen Wellnessbereich und Fitnessraum im Untergeschoß von dem wir aber wegen des guten Wetters ebenfalls keinen Gebrauch gemacht haben. auch Tennissplätze sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz-Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Petra, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Es ist eine Freude für uns alle zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Herzlichen Dank von allen Abteilungen, für Ihre sehr netten Worte und die tolle Bewertung, welche uns anspornen noch besser zu werden und unsere Arbeit im Faro Jandia so erfreulich macht. Wir hoffen, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen und verbleiben bis dahin, indem wir Ihnen alles Gute wünschen, mit unseren besten Grüßen, recepcion.farojandia@grupomur.com