Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Urlaubswoche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sieht sehr elegant aus. Alles ist super sauber. Sehr gepflegt. Wir würden gern wiederkommen und können das Hotel bestens weiter empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Haben Poolblick gebucht und Suite bekommen. Wohn- und Schlafraum getrennt. 2 große Fernseher. Riesige Dachterrasse mit Jacuzzi. Meerblick direkt zum Leuchtturm. Super Bad. Prima Betten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben AI gebucht. Das Frühstück war ok. Mittagessen haben wir aus der Speisekarte ausgesucht. Alle Gerichte hiervon waren super. Es gab gegrillten oder frittierten Tintenfisch, Seezunge, Steaks und einiges mehr. Dazu Getränke. Z. Bsp. Weizenbier, Sangria, Wein. Das Mittagessen wurde auf der gemütlichen Terrasse eingenommen mit Blick auf den Pool. Mit dem Abendessen waren wir nicht zufrieden. Es gab eine große Grillstation, aber keine Chance, in kurzer Zeit ein Stück Fleisch zu bekommen. Die Warteschlange davor war riesig. Wir haben uns die ganze Zeit auf das kalte Buffet beschränkt, was reichlich Auswahl hatte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1 1/2 Stunden. Haben die Zeit als kostenlose Inselrundfahrt angesehen, somit nicht störend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde vieles angeboten. Wir haben uns die Freizeit selbst gestaltet. Wir kennen die Insel aus früheren Zeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sigrid, es freut uns sehr, dass Sich sich für einen Urlaub in unserem Hotel Faro Jandia entschieden haben und einen erholsamen Aufenthalt genossen haben und unseren All Inklusive Service genutzt haben. Es tut uns Leid, dass Sie bei Abendbuffet nicht an unserem Grill bedient haben. Ein großer Andrang heißt ja auch was positives. Wir hoffen, dass Sie mit schönen Erinnerungen nach Hause zurück kehren und wir uns bald in Fuerteventura wieder sehen! Sollten Sie Fragen zu Reservierungen haben, zögern Sie nicht sich an mich zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Katharina Wegel comercial@grupomur.com