Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Schwächen nehmen leider zu im vergleich zu Vorjahr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum x-ten Mal im Hotel und waren doch von einigen Dingen etwas negativ überrascht. Wir hatten die teuerste Doppelzimmerkategorie, aber der Preis dafür war z.T. nicht mehr gerechtfertigt in Bezug auf einige Dinge, die später erwähnt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Superiorroom wie gewohnt dort groß und geräumig. Aber die Betten waren eine einzige Zumutung. Die Matratzen sind mit megabilligen Schonbezügen versehen worden, die bei der jeder Bewegung knistern und rascheln! Das ist solch eines Hotels unwürdig. Und die Bäder sind dringend renovierungsbedürftig. Da kommt an der Badewanne der Rost durch die überpinselten Schwachstellen. Ansonsten vom Balkon her und Größe top.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet alles in allem gut. Beim Abendessen die gewohnten Schwächen, was ich jedes Jahr bemängele, aber in Kauf nehme, da leider das Hotel dieses Jahr nicht als Ü/F buchbar war. Das Geld fürs Abendessen ist also leider mit im Preis und davon gehe ich lieber aus Essen in Morro.


    Service
  • Gut
  • Rezeption und allgemeiner Service wie immer zufriedenstellend. Nur die Begrüßung jetzt ohne persönliche Note in Form von Obst etc. auf dem Zimmer. Wurde wohl abgeschafft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Hauptgrund das Hotel zu buchen ist und bleibt der Strand und die Gesamtlage. Dazu gibt es hier (leider) keine Alternative.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum dieses Jahr mal nicht genutzt, aber optisch alles beim alten geblieben. Animation hat man nicht bemerkt bzw. wirklich wahrgenommen. Brauch ich aber auch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Pedro, vielen Dank dass Sie sich erneut für unser Hotel für Ihren Uralub auf Fuerteventura entschieden haben und diesen hier Bewertet habenl. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an uns und werden Sie bei der Gelegenheit versuchen zu berücksichtigen. Wir hoffen SIe bei einer nächsten Gelegenheit von uns überraschen zu können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie sich gerne an mich wenden. Mit freundlichen Gruss, Katharina Wegel comercial@grupomur.com