Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel zum Entspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön gelegenes Hotel, schöne Poolanlage, nicht weit vom Strand und Einkaufsgelegenheiten entfernt, trotzdem sehr ruhig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Matratzen und Kissen/Decke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Atmoshphäre im Speisesaal sehr angenehm. Beim Abräumen kein lautes Geschirrgeklapper (dies haben wir in anderen Hotels schon anders erlebt). Dies war unser 2. Urlaub dort und wir hatten das Gefühl, dass das Essen sich noch verbessert hat. Wir hatten oftmals die Qual der Wahl, was man denn Essen soll.


    Service
  • Eher gut
  • Hier müssen wir leider Abzüge machen, weil vor allem der Empfang und die Information an der Rezeption inkompetent und unfreundlich (sehr schnippisch) war - hier vergeben wir 0 Sonnen. Weil aber das restliche Personal - von den Zimmermädchen über das Personal im Speisesaal und an der Bar eher mehr als 6 Sonnen verdienen, deshalb insgesamt 4 Sonnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da der Ort Jandia fast entgegengesetzt zum Flughafen liegt, lange Transferzeit (ca. 1.5 Stunden), aber das weiß man ja vorher. Der sehenswerte Tierpark Oasis Park ist nur ca. 1/2 Stunde entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber keine Animation, dies war sehr angenehm (und wir wußten es vorher), abends entweder eine kleine Show oder Live-Musik. Alles sehr unaufdringlich, andere würden sagen, nicht spektakulär, aber genau so wollten wir es, etwas zum entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute , wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Faro Jandia die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck abzugeben. Es hat uns sehr gefreut zu erfahren, dass wir fast alle Ihre Erwartungen und Wünsche durch fast alle unsere Serviceleistungen in Erfüllung bringen konnten. Wir möchten uns von ganzem Herzen für den Empfang entschuldigen, und ihnen versichern das dies nicht die Tagesordnung bei uns ist. Trotz der Erfahrung bei ihrem Empfang hoffen wir sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben  mit freundlichen Grüßen. recepcion.farojandia@grupomur.com