Architektonisch sehr interessanter und schöner Bau. Eines der saubersten und gepflegsten Hotels das wir bis jetzt in Spanien besucht haben. Im allgemeinen freundliches Personal. Zu jeder Zeit ist die Anlage sauber und gepflegt. Was dem Hotel fehlt, ist ein kompetenter Chef de Service oder eine für das Buffet verantwortliche Person. Mit dem heutigen Service liegt das Faro Jandia knapp im 4-Sterne-Bereich. Hätte das Hotel einen Service wie in den bekannten Hotelketten Riu, Iberostar, H 10 oder Princess wäre das Faro Jandia im obersten 4-Sterne-Segment.
Das Zimmer und das Badezimmer waren überdurchschnittlich gross.
Wir waren in der 2. Schicht um 20:00 Uhr eingeteilt. Das Buffet entspricht in keiner Weise einem 4-Sterne-Hotel. Die Speisen (gut gekocht) sind zwischen lauwarm und kalt. 15 Minuten nach Eröffnung des Buffets fehlen in der Regel die Suppenschalen. Von der Weinbestellung bis zur Lieferung dauert es immer 15-25 Minuten. Dass nach 6 Tagen unser Tisch einer anderen Person zugeteilt wurde und der Tisch zweimal um 20:15 Uhr nicht gedeckt war, entspricht nicht einem 4-Sterne-Hotel.
Die Animation entspricht dem üblichen Ferienhotel-Standard. Auf meine schriftliche Kritik zum Service im Speisesaal am sechsten Urlaubstag gab es keine Reaktion.
Sehr ruhiges Hotel, obwohl es an der sogenannten Einkaufsmeile liegt. In 5 Minuten ist man am Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr sauber. Nebst dem Pool wurden die Liegen und die Matten täglich gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |