Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (71+)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Sonstigekomme gerne wieder und empfehle das Hotel weiter
6,0 / 6

Allgemein

Lage des Hotels sehr gut, auch weil es in sich geschlossen ist und einen beheizten Pool hat, der von der Anlage gänzlich umgeben ist. Die Wege zum Strand sind optimal. Personal - vom Chef bis zum Zimmerservice - außergewöhnlich freundlich und aufmerksam.

5,0

Die Anfahrt war diesmal eine gute Stunde, weil nur 4 Hotels angefahren wurden, die Rückfahrt zum Airport dauerte schon sehr lange, weil 7 oder 8 Hotels angefahren wurden. Der große 3-achsige Bus musste teilweise rückwärts die langen Hotelzufahrten befahren, weil viele Engstellen hinderlich sind. Ausflugsziele werden von uns nicht genutzt, weil wir schon mehrfach auf der Insel waren.

5,0

Zimmer gut, Ausstattung gut, sehr ruhig, alles was man benötigt ist vorhanden; das einzige was mich stört und was man verbessern könnte: Die Duschabtrennung hatte unten am Boden schwarzschimmlige Ecken, es waren beschädigte und unfachmännisch ausgebesserte Fliesen mit Silikon in verschiedenen Farben und ein paar Stellen in der Dusche, bei denen die Fugen schwarz - entweder herausgefallen oder schimmlig - waren. Das Bad bräuchte insgesamt eine Aufwertung ! Geschlafen habe ich sehr gut!

6,0

An jeglichem Service könnte ich nichts aussetzen ob Rezeption, Gastronomie oder sonstiger Service.

5,0

Das Essen war abwechslungsreich, es übertrifft den Standard eines 4-Sterne-Hauses, Personal ist sehr positiv zu bewerten, Atmosphäre sehr angenehm. Die Vielfalt der Salate hat meines Erachtens ein wenig abgenommen (zu meinem früheren Aufenthalt). Leider musste ich mehrfach feststellen, dass Besteck und Teller nicht sauber gespült waren.

Sport & Unterhaltung
5,0

Der Fitnessraum ist ausreichend gestaltet, das Fahrrad entspricht nicht mehr den heutigen Ansprüchen (keine Leistungsüberwachung wie z.B. Puls, Geschwindigkeit und Entfernung), dieser Zustand war schon vor einem Jahr so. Zum trainieren ist der Raum meist zu warm ! Wellness- und Pool sind in Ordnung - Entertainment brauche ich nicht.

Dauer:1 Woche im April 2024
Vorname:Bernhard
Alter:71+

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.