- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gutes Essen, jedoch zu 90 % nur ältere Leute im Hotel. Durch die Ausgangssperre haben wir das Hotel nicht richtig kennen lernen dürfen
Mit dem wichtigsten ausgestattet. Hatten Poolblick gebucht, dadurch war das Zimmer durch die Bäume etwas dunkler. Als Willkommensgeschenk gab es nichts, auch nicht zum Geburtstag. Da sollte das Hotel noch dran arbeiten, über Überraschungen freut sich der Gast.
gutes Essen, die Atmosphäre war aber eher bedrückt. Da jeder sich über die neuesten Neuigkeiten zur Coronalage informieren wollte ..der Servicechef Christian war immer nett zu uns, auch ein paar andere wie Jessica und die anderen Damen, die auch immer ein Lächeln parat hatten und mein Sohn sehr gemocht hatten.
Es gab nette Mitarbeiter, wie auch nicht ganz so nette . Da Ausgangssperre herrschte, durften wir nicht raus. Selbst draußen auf einen Stuhl sitzen wurde in den letzten Tagen dann noch verboten. Selbst der kleine Spielplatz wurde abgeriegelt, obwohl mein Sohn das einzige Kind dort war...Als er dann ein paar Töne am Klavier gespielt hatte, kam gleich ein junger Rezeptionist daher und meinte es sei verboten. Mein Junge fing bitterlich an zu weinen, da hätte ich mir ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl vom Mitarbeiter gewünscht. Alle wirkten nervös durch das Gesundheitsamt. Das hat dann in den letzten Tagen zugenommen..
Gleich neben dem Strand gelegen und viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels. Da Ausgangssperre herrschte, konnten wir nicht viel sehen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dazu kann ich nicht viel sagen wegen der Ausgangssperre. Durften nichts benutzen zum Schluss (Pool, Spa, Tennisanlage wurden geschlossen) Eine Aufführung gab es am ersten Tag, die echt gut war, aber die anderen Tage in der Ausgangssperre fühlte man sich richtig gelangweilt und hockte meist nur in den Zimmern und hoffte, dass man bald nach Hause durfte da ja alles verboten war. Geld zurück gibt es auch nicht , nur ein Rabattgutschein für das nächste Mal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Stephanie, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Wie bereits mit unserer Kollegin besprochen, tut es uns sehr leid, dass Sie aufgrund der Quarantäne, Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Ich hoffe Sie können nachvollziehen, dass es auch für uns sehr unerwartet kam und dass die Entscheidung des Staates so drastische Maßnahmen mit sich bringt, haben wir nicht mit gerechnet. Dass gewisse Hotelbereiche geschlossen werden mussten, lag nicht in unserer Hand und waren Anweisungen vom Staat, die befolgt werden mussten. Wir können nur hoffen und wünschen, dass wir Sie bald wieder bei uns empfangen können, um Sie von unserem Service, Hotel und der Insel Fuerteventura überzeugen zu können. Mit unseren besten Grüßen, recepcion.farojandia@grupomur.com www.murhotels.com