- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Grossen und Ganzen waren wir wieder sehr zufrieden, wie fast immer in unserem Lieblingshotel. Natürlich werden wir wiederkommen, trotz der aufgeführten Kritikpunkte in diesem Jahr. Aber Kritik ist nun mal die Voraussetzung für mögliche Verbesserungen ;-)
Sehr schön und sehr sauber, keine Beanstandungen. Allerdings war das WLAN im ganzen Hotel grottenschlecht
Das Frühstück war wie gewohnt gut, nur waren diverse Backwaren und Belag recht schnell weg. Der Mittagssnack war gut, man muss sich halt an das Neue gewöhnen. Gerne hätten wir auch mal die versprochenen Nachos aus der Karte probiert, aber nix war's. Und die beliebte frische Seezunge aus den vergangenen Jahren haben wir schmerzlich vermisst... Das Abendessen hat merklich nachgelassen. Waren früher die Tage mit Highlights fast die Norm, so sind es inzwischen die normalen und schlechteren Tage die dominieren. Auch die Schütten könnten schneller nachgelegt werden und die warme Gemüsestation neben den Nudelstationen sollte auch mal wieder in Betrieb gehen. Allerdings muss auch gesagt werden: Wir mussten nie hungrig ins Bett gehen, es gab immer irgend etwas, was man gerne gegessen hat, man musste halt suchen. Für den Nachtisch gilt ähnliches. Früher waren auch hier Highlights fast die Norm, inzwischen fällt es leichter Verzicht zu üben und an den dicken Bauch zu denken ;-)
Das Personal war wie immer toll, trotz sichtbarer Überbeanspruchung stets freundlich und hilfsbereit. Man freut sich wieder altbekannte Gesichter zu sehen. Allerdings sollte dem Personalmangel DRINGEND entgegengewirkt werden - Küche und Bar brauchen UNBEDINGT Nachschub. Dauerhafte Zustände wie im September vermeldet wurden möchte ich im Faro nie erleben! Die Cocktails waren bis dato und zu Anfang gewohnt sehr gut. Ab Anfang November erinnerten uns die Cocktails an der Bar aber eher an Limonade als an prozenthaltige Getränke. Dies hielt etwa eine ganze Woche an. Aber auch Alkohol pur wurde generell seltsamerweise sehr sparsam eingeschenkt. Das kannten wir in diesem Ausmaß bisher nicht. Beispiel: Eine Gruppe von 10 Personen an der Bar, nach der ersten Runde gingen von 10 Bestellungen 7 retour, in der zweiten Runde wieder 5. Da lohnt sich eine AI-Buchung eigentlich nicht mehr, daher Rückstufung der Bewertung für AI, für HP dagegen fast volle Punktzahl. War da ein "Sparmeister" am Werk?
Tolle Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die abendliche Unterhaltung war wie gewohnt, aber manchmal etwas sehr laut. Fast alle Acts durften draußen spielen - nur DJ Herbie's Schlager mussten auf die weiter entfernte Innenbühne - sehr schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolfo und Ulriko |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rudolfo und Ulriko, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie zu unseren Stammgästen zählen, weshalb uns Ihr Feedback sehr wichitg ist. Selbstverständlich liegt uns Ihre Zufriendenheit sehr am Herzen, weshalb wir dies an unser Management weiterleiten werden um Ihnen auch in Zukunft einen schönen Aufenthalt bieten zu können. Denn Sie haben vollkommen Recht, dass Ihre Kommentare das sind, was Verbesserungen möglich macht!