- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen modernen und freundlichen Eindruck. Besonders der Pool und Aussenbereich (Garten, Bar, Essbereich außen) sind sehr gepflegt.
Sehr sauber und 4-Sterne-Niveau. Die Betten sind super bequem, der Balkon (Poolblick) ist mit modernen Stühlen und einem Tisch ausgestattet. Ich würde empfehlen, das Geld für Meerblick oder sogar eine Suite mit Whirlpool in die Hand zu nehmen ;-)
Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Auch die Snackbar und Mittagsbuffet ist sehr lecker. Abendbuffet: Vorspeisen und Salate top! Bei den Hauptspeisen hätten wir uns manchmal mehr regionales gewünscht (Stichwort Showcooking, dieses bestand daraus, dass Fleisch oder Fisch frisch gebraten wurde... hier eventuell eher komplette Gerichte frisch zubereiten?)
Reinigungskräfte sehr zuvorkommend und freundlich; Service an der Rezeption (u.a. sehr nette Dame die gut deutsch sprach) und im Restaurant sehr angenehm, einzig an der Bar kam es ab und zu zu sprachlichen Barrieren.
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca 2h. Das liegt aber daran, dass Jandía auf der Insel auch ganz unten gelegen ist. Das Hotel ist in zentraler Lage des Ferienortes Solana Matorral, Einkaufsmeile mit Geschäften ist direkt neben dem Hotel, zum Strand sind es ca 5-10 Minuten zu Fuß. Der Strand ist übrigens MEGA!!! Karibikfeeling!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spabereich ist schön gemacht, musste leider aufgrund Corona nach 1 Tag schliessen (behördliche Anordnung für alle kan. Inseln) Die Sauna und dazugehöriges war bereits bei Ankunft aufgrund o.g. Regeln geschlossen... Auch Minigolf leider geschlossen, Tennis ist nicht unser Sport, daher können wir das nicht bewerten. Anlage sah aber ebenfalls gepflegt aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Alexander; vielen Dank , dass Sie unser Hotel Faro Jandía für Ihren Urlaub bei uns entschieden haben und Ihre Kommentare und Bewertung. Es macht uns sehr glücklich, dass wir Sie mit unseren Angebot begeistern konnten und Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben. Es tut uns leid, dass Corona Bedingt der Spa Bereich nicht öffnen durfte und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt das Spa wieder voll genießen können. Wir Freuen uns auf baldiges wiedersehen. Recepcion.farojandia@murhotels.com