Alle Bewertungen anzeigen
August (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Für ein 4 Sternehotel zu wenig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir suchten ein Hotel für erholsame Tage am Meer, was durch seine Lage auf jeden Fall gegeben ist. Doch muss man bei näherem hinsehen einige Abstriche in Kauf nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer von der Größe her sind in Ordnung . Die hohen Badewannen könnte man gegen begehbare Duschen austauschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die warme Küche war sehr unorganisiert. Man wusste nicht wo man sich anstellen soll und wenn man sich für etwas entschieden hat, musste man darauf warten bis es gebraten wurde, was Wartezeiten nach sich zog. Auch das Nachfüllen der Speisen war nicht lobenswert.


    Service
  • Eher gut
  • Verschiedenen, manchmal sehr freundlich, aber auch mal unmotiviert. Den Wunsch einmal unser Abendessen für ein Mittagessen zu tauschen war nicht möglich, obwohl er neben unserer Halbpension auch ein All Inclusive anbietet mit Mittagessen. Zu beanstanden wäre auch, das der Safe am Zimmer extra bezahlt werden muss. Das kostenlose WLAN ist leider sehr oft ausgefallen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einer sehr belebten Verkehrs- u. Einkaufsstraße. Die Nähe zum wunderbaren Sandstrand ist hervorzuheben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Tennis, wenig im Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:August
    Alter:61-65
    Bewertungen:10