Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein tolles Hotel, aber wir kommen nicht wieder
5,0 / 6

Allgemein

Leider können wir das Hotel nicht weiterempfehlen, obwohl es wirklich ein tolles Haus ist. Wir hatten eine hochpreisige Suite (Nr 447) mit Meerblick gebucht, die Suite war sehr schön, der Meerblick hinter den Palmen nur partiell zu sehen. Gleich am zweiten Tag wurde aus unserem Zimmer eine Zimmerkarte und 20 Euro aus dem Geldbeutel entwendet (mehr war nicht drin). Eine Meldung ans Hotel wurde sehr relaxt bearbeitet, wir bekamen neue Zimmerkarten und erst am darauf folgenden Tag hat sich - und das auch nur nach mehrmaliger Nachfrage - der stellv. Direktor gemeldet. Er hätte ausgelesen, wer in unserem Zimmer war, und keine Auffälligkeiten festgestellt. Wie kann er das, wenn er gar nicht weiß, wann wir ins Zimmerr sind? Es wäre verschiedenes Personal (Reinigung, Technik, Minibar) im Zimmer gewesen. Dass ich einem davon die Türe geöffnet habe, und dabei keine Karte benutzt wurde, hat ihn nicht wirklich interessiert. Er meinte, dass ich ja vielleicht die Zimmerkarte irgendwo liegen gelassen habe. NEIN! Habe ich nicht! Was auch etwas seltsam war, an der Rezeption hat man uns gesagt, dass sowas ja noch nie vorgekommen ist, der stellv. Hotelmanager hat dann aber berichtet, dass er das immer so macht (Auslesen wer wann im Zimmer war) wenn so etwas passiert. Es war dann, trotz der neuen Karten, immer ein komisches Gefühl, wenn wir das Zimmer verlassen haben. Wir wurden schon in der ersten Nacht (Sa-So) wach, weil wir laute Musik gehört haben, waren aber von der Anreise müde, so dass wir dem keine weitere Beachtung geschenkt haben. Wir dachten es ist irgendwo eine Feier, andere Störfaktoren konnten wir uns aufgrund des Preises, den wir gezahlt haben, beim besten Willen nicht vorstellen. Am nächsten Samstag früh um 1 Uhr wurden wir dann wieder von Musik und einem Bass geweckt, der quer durchs Zimmer gewummert ist. Dabei stellten wir fest, dass 15 Meter vor unserer Dachterasse eine Discothek ist. Nachfragen an der Rezeption ergaben dass diese immer am Freitag und Samstag bis 4 Uhr früh geöffnet hat. Wir könnten noch froh sein, dass nicht bis 6 Uhr - O-Ton Rezeption! Die nächste Nacht und die Nacht vor dem Heimflug, dasselbe Szenario, fast nichts geschlafen, dementsprechend war die Stimmung an den Tagen danach. Beim Checkout hat die Mitarbeiterin mir die Rechnung vom Spa ausgehändigt und dann gefragt, ob alles ok war. Wenn sie die Rechnung sieht, erwarte ich dass nach unseren unschönen Vorfällen diese auch dokumentiert sind. Nachdem wir verneint haben, wollte sie wissen, was denn war. Der stellv. Direktor stand daneben, und tat so als ob er sehr beschäftigt in einem Ordner was sucht. Ich bin mir ganz sicher, dass er uns erkannt hat. Wir haben geantwortet, dass wir alles an der Rezeption und bei der Reiseleitng gemeldet haben.Spätestens da sollte jemand der kundenorientiert ist, sich um seine Gäste kümmern, aber es kam leider eine Reaktion des stellv. Managers. Wo man so mit Gästen umgeht, da fühlen wir uns nicht willkommen, schade eigentlich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Suite (447) mit Jacuzzi war wunderschön, allerdings war die Lärmbelästigung an den Wochenenden vor der davor liegenden Discothek unzumutbar. Eine Unterhaltung mit einem Herren vom Personal, ergab, dass dies sehr wohl bekannt ist, und wir das nächste Mal doch die Suite auf der anderen Seite des Hotels buchen sollten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei den verschiedenen Mahlzeiten muss man differenzieren. Frühstück war alles ok, gute Auswahl und gute Qualität. Mittagessen gibt es a la Carte, da ist für jeden etwas dabei, auch Sonderwünsche (z.B. halbe Portion oder ohne Pommes) waren kein Problem. Mit dem Abendessen waren wir nicht immer so zufrieden. Es wird das meiste ganz frisch zubereitet, was bedeutet, dass es auf jeden Fal noch heiß ist. Allerdings läßt die Qualität zu wünschen übrig, da steht dass es Entrecote oder Schweinefilet ist, was auf keinen Fall stimmt. Das Fleisch war sehr dünn, oft zäh und mit Sehnen und Flechsen bestückt. Schade, mit etwas besserer Qualität könnte man das Essen viel mehr aufwerten. Und bei der Preisklasse des Hotels kann man das auch erwarten


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchgehend sehr nett und sehr bemüht, wirklich gastfreundlich. Wünsche, wie nach einem zweiten Sonnenschirm wurden sofort bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, sehr zentral, kurze Wege in die Einkaufsmeile und zum Strand. Der Transfer war bei uns sehr lange, da wir viele Hotels angefahren haben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir suchen immer Hotels, die im Spa eine Lymphdrainage anbieten, das ist in diesem Haus so. Als wir dann vor Ort einen Termin ausmachen wollten, wurde uns mitgeteilt dass dafür im Moment kein Mitarbeiter zur Verfügung steht. Wir haben dann im Ort danach gesucht und sind auch fündig geworden. Eine Wellness-Massage war o.k.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:61-65
    Bewertungen:25