- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Faro Jandia ist eher ein kleineres Hotel mit hohem Standart.Wir wollten Erholung in einem ruhigem Hotel , genau das haben wir hier vorgefunden.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Ausgestattet mit Fernseher, Bar, Safe.Balkon oder Terasse. Im Bad ist neben einem großen Waschtisch auch eine begehbarer Dusche. Leider sind die Doppelbetten nicht zusammengebaut sondern 2 einzelne zusammengestellt.
Frühstück: Man bekommt alles. Von verschiedenen Marmeladesorten , Nutella, Wurst, Käse bis hin zu Omeletts.Die Auswahl der Teigwaren ist sehr groß. Mittagessen: Entweder alla Carte oder Buffetessen. Viele Salatsorten, Fisch,Süßspeisen,Melonen und Eis. Abendessen: Hier gibt es für jeden etwas. Wer hier nichts findet sollte zuhause bleiben.Fisch, Fleisch, Salate, Gemüse, Nudeln, Paella,usw. Leider gibt es auch Personal , die nicht immer der freundlichkeit entsprechen.
Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Jederzeit bekommt man eine Auskunft.Sehr freundlich. Das Personal im Hotel spricht auch deutsch. An der Bar , die sehr groß ist, arbeiten Leute mit voller Leidenschaft.Immer für einen Spass bereit und sehr freundlich.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde.Vor dem Hotel befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten , sowie Eisdielen und Bars. Eine Promenade führt in das Fischerdorf Morro Jable,über einen kleinen Steg gelangt man zum Strand. Ca. 5 Gehminuten. Das Hotel ist auch für Gäste mit Rollstuhl geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön.Jeden Tag frische Handtücher.Sehr positiv ist , man darf keine Liegen reservieren. Dieses man auch nicht braucht, es sind reichlich vorhanden.Bespassung der Gäste am Pool gibt es nicht.Kein Entertainment. Habe ich aber auch nicht gebraucht. Im Untergeschoß des Hotels gibt es ein großen Spa,- und Wellnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Stephan, vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie einen schöenn Urlaub genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Sollten Sie Fragen zu Reservierungen haben, können Sie sich gerne an mich wenden! Mit freundlichen Grüßen, Justo Vera Medina Subdirektor subdirector.farojandia@grupomur.com recepcion.farojandia@grupomur.com