Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Angenehme Atmosphäre mit freundlichem Personal
5,0 / 6

Allgemein

Was hat uns gut gefallen? Man muss hier nicht um 7.00Uhr aufstehen um eine Liege am Pool zu bekommen. Alle gehen erst einmal gemütlich frühstücken und dann zum Pool, wo es fast zu jeder Zeit immer ein Plätzchen/Liege gab. Das nimmt viel Stress aus der Sache. Über die langen Hosen der Herren beim Abendessen kann man sicherlich diskutieren. Wir finden gut, dass das Hotel das so umsetzt. So tragen auch die Gäste zu einer schönen Atmosphäre bei.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Betten waren gut, rutschen aber wie schon so oft beschrieben auseinander. Den Balkon fanden wir sehr schön. Tolle Sitzgelegenheiten mit Hocker. Leider fehlte es bei uns im Zimmer erst an Seife ,dann an Duschgel. Die Reinigung dagegen war top.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Restaurant ist groß , aber dennoch kann man hier in Ruhe speisen. Alle Tische weiss eingedeckt. Bei den Vorspeisen hätten wir uns mehr Auswahl gewünscht. Rührei fanden wir sehr gut, da nicht trocken gebraten. Mittags gab es neben einem sehr reduzierten Buffet auch die Möglichkeit von der karte zu bestellen. Die bestellten Gerichte waren meist sehr gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal ist das große Kapital des Hotels. Fast immer, -jeder hat mal einen schlechten Tag-, waren die Mitarbeiter sehr freundlich und fleißig um den Gast bemüht. Besonders die Crew rund um den Barbetrieb machte einen hervorragenden Job. Trotz der vielen Gäste musste man nie lange auf sein Getränk warten. Cocktails waren sehr gut gemixt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:61-65
Bewertungen:45