- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mein highlight war das Kleine Abend Buffet war sehr gut .... lecker . Ich hab gemerkt das viele Spanier in diesem Hotel waren daher vielleicht die Gute Küche . Der Pool war Glas Klar und sonst alles Sauber Enttäuscht hat mich mein Zimmer 130 des war leider über der Küche oder der Anlieferung der Küche und vom Nachbar Hotel , also ich wurde fast jeden Tag geweckt vom Krach musste dann mein Fenster zumachen dann ging es Eigentlich wieder . Die Zimmer auf der Seite zum Nachbar Hotel könnt ihr verggessen . Wenn das Hotel eine Klima Anlage Hätte würde ich es weiter empfelen .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Agin, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Aparthotel Buenos Aires verbracht haben. Ihre Meinung ist uns sehr Wichtig, um an unserem Service und Qualität arbeiten zu können. Ich möchte gerne erwähnen, dass wir auch Zimmer mit Klimaanlage gegen Aufpreis anbieten (Andere Zimmerkategorie) . Falls Sie Fragen bezüglich unserer Hotels oder Reservierungen haben, können Sie sich gerne an mich wenden. Mit freundlichen Grüßen, Katharina wegel comerical@grupomur.com