Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Unterkunft "JA" - Essen "muss nicht sein"
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich hatte mir seit längerer Zeit vorgenommen das BuenosAires einmal kennen zu lernen. Über den Jahreswechsel hat sich dieses angeboten, da ich zwar Halbpension suchte, jedoch kein überteuertes Festtagsessen wollte. Auf meine Email-Anreiseankündigung mit Zimmerwunsch wurde geantwortet, der Wunsch wurde auch erfüllt, das wird jedoch nicht immer möglich sein – DANKE. Der Empfang bei der Anreise war sehr freundlich. Das Aparthotel ist direkt am YUMBO-Center gelegen, dennoch war es für mich relativ ruhig. Für Interessenten befindet sich Linien-Bushaltestellen vom/zum Flughafen (66, 90) oder nach Las Palmas (30, 90) in ca. 100m/200m Entfernung. zum Appartement: Das Appartement hatte eine gute Größe, Ausstattung und prima Zustand. Der Aufenthalts-/Wohnraum mit Amerikanische Küche (Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Toaster, sonstige Ausstattung für 4 Personen) lag in Richtung Pool und Yumbo, der Schlafraum in entgegengesetzter Richtung (ruhiger). Im Schlafbereich befanden sich ein großer Kleiderschrank (Einbauschrank), weitere Schränke mit viel Ablagemöglichkeit und ein großer Zimmersafe. Im Wohnbereich befand sich eines bequemes Sofa (doppelt ausziehbar), Flath-TV, Telefon, jedoch keine Heizung oder Klimaanlage (3*). Im gesamten Hotel war WLAN (WiFi) kostenfrei nutzbar. zum Bad: Im Bad befand sich ein moderner Waschplatz, großer Spiegel mit guter Ausleuchtung und eine Dusche. Leider war die Warmwasserversorgung zu den Hauptduschzeiten mangelhaft. Der Boden in der Dusche ist klein gefliest, will sagen, ich denke es war immer sauber, machte jedoch durch die Art des Bodens einen nicht ganz so sauberen, unbegründeten Eindruck. Aber an anderen Stellen, wie z.Bsp. am Entlüftungsschacht könnte einmal gereinigt werden. Ein Fön war standardmäßig nicht im Bad, kann aber, glaube ich, an der Rezeption geholt werden. zur Halbpension: Das Essen hat sich für mich wiedererwarten doch als Schwachstelle herausgestellt. Offensichtlich nutzt nur ein geringer Teil der Gäste die Möglichkeit zum Frühstück und noch weniger zur Halbpension. Das Restaurant ist angemessen eingerichtet, man kann sich wohl fühlen. Beim Abendessen (ganz wenig Gäste) kann man mit Auswahl und Qualität zufrieden sein, auf nicht sehr hohem Niveau, aber in Ordnung. Aber das Frühstück war für mich sowohl zu Auswahl als auch Qualität sehr mangelhaft. Aber bei nachträglicher Zubuchung werden nur 7 EURO (Früh)/ 12 EURO (Abend) berechnet, dafür ist es wieder annehmbar. Die Freundlichkeit des Personals hier war unterschiedlich. Fazit: Zimmer/Appartement in Ordnung, gern wieder – Verpflegung, hier kann man über Alternativen nachdenken


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:77