Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Typisch kanarisches 2 Sterne Haus
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein typisch kanarisches 2 Sterne Haus. Das Hotel liegt direkt am Jumbo Center. Sehr praktisch zum Ausgehen. Wir waren Selbstverpfleger (Frühstück selber gemacht, abends immer Essen gegangen) Von außen betrachtet sehr gepflegt, die Zimmer ansich waren eher klein und mässig verarbeitet. Die Zimmer waren sauber. In der Küchenzeile sind Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle, Toaster, 2 Herdplatten und Kühlschrank vorhanden. Der Poolbereich war viel zu eng. Es gab zwar genügend Liegen aber keinen Platz um die Liegen aufzustellen. Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in unserem BUENOS AIRES genossen haben. Alle Appartments wurden 2008 komplett renoviert und werden natürlich auch stets bei anstehenden Mängeln überholt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen natürlich auch gerne per Email unter comercial@grupomur.com für weitere Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Franziska Vertriebsabteilung von MUR HOTELS http://www.murhotels.com Facebook: http://www.facebook.com/murhotels