- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein mittel-großes Hotel. Für uns persönlich sehr gut, weil wir nicht in ein übergroßes,überfülltes Hotel wollten. Das Appartment war sehr groß und sehr sauber! Für alle die ein Hotel in der mittleren Klasse + zentraler Lage suchen, ist das ein sehr weiterzuempfehlendes Hotel!!!
Die Zimmer waren alle groß und voll-möbiliert. Der Zustand der Zimmer ist relativ neu. An den Zimmer gibt es nichts auszusetzen, der ein Appartment in mittlerer Klasse sucht!!!
Das Personal war sehr freundlich und hat über viele Sprachen verfügt, auch deutsch. Von Mo-Sa wurden alle Zimmer + Balkon geputzt und das Geschirr wurde auch abgewaschen! Die Zimmer waren sauber.
Das Hotel war 10 Gehminuten bis zum Strand entfernt. (Mit dem Taxi 2 Euro) Trotzdem war das Hotel in zentraler Lage. Bushaltestellen sowie Taxen waren direkt neben dem Hotel. Wir haben das Hotel nur mit Übernachtung gebucht, was auch sehr vorteilhaft ist, da gegenüber ein Supermarkt ist und nebenan das YUMBO CENTER, wo man essen und shoppen gehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool + Whirlpool. Der Pool war relativ groß. Liegestühle, Schirme, Bar, Eis, alles vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim Chi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 18 |