- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in einem 5 stöckigem Gebäude beheimatet. Im gleichen Gebäude wie auch das Casino in PDI Das Hotel ist sehr sauber. Die Bewertung bezieht sich rein auf die Unterkunft - wir haben dort nicht gegegessen. Das Hotel hat eine gemischte Altersklasse - meisst Paare.
Das Zimmer ist ok - nicht mehr nicht weniger. Schlafzimmer : Schrank, Kommode und Nachttisch - die Betten stehen getrennt können aber problemlos zusammengeschoben werden. Bei Anreise war direkt die Herdplatte defekt ( wurde aber innerhalb von 30 min gegen eine neue ausgetauscht - das war echt gut ! ) Möbel könnten mal ausgetauscht werden. Aber man ist ja nur zum Schlafen dort. TV vorhanden - nie genutzt.
Hervorragender Service ! Besonders die Rezeption und die Zimmerreinigung. Die Dame an der Poolbar überzeugt durch unglaubliche Freundlicheit.
Entfernung zum Strand ca. 10 Gehminuten oder 2 min mit dem Taxi. In der direkten Nachbarschaft das CC Yumbo - dort ist eigentlich immer was los. Bushaltestelle in direkter Umgebung. Das Kasbah - für uns interessanter in ca. 10 Gehminuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |