Alle Bewertungen anzeigen
Martina (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel scheint allgemein sehr gut. Es ist nicht klein und eine tolle Lage! Von jedem Zimmer sieht man auf den Pool! Auf den ersten Blick scheint es sehr gut, man wird freundlich empfangen und alle sind sehr hilfsbereit! Erst gar nicht buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr sauber, werden täglich gereinigt! Die Grösse ist auch gut. Es hat ein Schlafzimmer, kleine Küche und ein Sofa welches man zu einem Bett ausziehen kann! Von jedem Zimmer aus hat man den Blick auf den Pool! Der grosse Nachteil an den Zimmer ist, es hat keine Klimaanlage, nicht einmal Deckenventilatoren - gar nichts!!! Die ganze Hitze staut sich im Zimmer. Wir haben nach der ersten Nacht dann immer im Wohnziimmer auf dem Sofa geschlafen, da es dort ein wenig kühler war! Man konnte an der Reception einen Ventilator für 2 euro pro Nacht kaufen gehen, was wir dann auch gemacht haben. Jedoch hat dieser gar nichts gebracht, der erste war sehr laut und der zweite welcher wir hatten, hat überhaupt keine Luft raus geblasen! Dies war eine grosse Entäuschung!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie ist das schlechteste am ganzen Hotel! Wir waren sehr sehr entäuscht! Wir haben Halbpension gebucht! Das Buffet am Abend kann man überhaupt nicht Buffet nennen, gab nur gerade 4-5 verschiedene warme Hauptspeisen, nichts war angeschrieben und man wusste überhaupt nicht was man da ass und ob es überhaupt frisch war! Das Frühstücksbuffet war nicht viel besser - sehr klein und überhaupt keine Auswahl! Wir assen dann nur einmal im Hotel, danach gingen wir immer auswärts!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Die meisten können gut Deutsch oder sicher Englisch! Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt - ausser am Sonntag! Alle 3 Tage werden die Tücher gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist perfekt! direkt neben dem Hotel befindet sich das Jumbo-Center mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und tollen Restaurants! Die Clubs um Party zu machen sind zu Fuss ca. 5 Minuten vom Hotel enfernt! Einzig der Strand ist etwas weit entfernt - wir haben immer das Taxi genommen!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr klein!! Wenn man erst nach dem Mittag an den Pool möchte, hat man keine Chance mehr um eine Liege zu bekommen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Appartements Buenos Aires in Playa del Ingles und die konstruktive Kritik. Wir werden die einzelnen Punkte (Gastronomieangebot und das Fehlen der Klimaanlage) an das Hotelmanagement weiterleiten. Wir möchten trotz allem gerne erwähnen, dass man sich bewusst machen muss, dass das Buenos Aires ein 2-Sterne Hotel ist, und somit das Angebot bei der Halbpension nicht mit einem 4-Sterne Hotel vergleichbar ist. Die Food&Beverage Sektion des Hotels ist normalerweise sehr vielseitig und ausreichend, was aber immer auch von den persönlichen Vergleichspunkten abhängig ist. Daher tut es uns sehr leid, dass Sie im Angebot nichts für sich finden konnten. Bezüglich der Klimatisierung der Zimmer, so steht es in allen Katalogen/Onlinebeschreibungen geschrieben, dass keine Klimaanlage vorhanden ist. Die Nutzung der Ventilatoren, ist für viele Gäste immer eine gute Alternative, besonders in den sogenannten Calima-Tagen (die wir die letzten 2 Wochen hier auf der Insel hatten), wenn die Temperaturen extrem hoch sind. Wir hoffen, Sie erneut eines Tages bei uns begrüssen zu dürfen, um sich von der Verbesserung des Services überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Ihr MurHotel Team