Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel seiht von außen gepflegt aus , aber innen eine Katastrophe .... Alles Deckig staub wo hin das Auge siehst .... Kaputter Abfluß in der Dusche , Kaputte Fließen im Pool . Deckige Handtücher und sogar die Tischdecken sind Deckig .... Das Hotel liegt genau an der Hauptstraße so das man lange braucht um einzuschlafen da ,da Lärm gut druch die umdichten fenster kommt. Fazit: Einmal und nie wieder Gar nicht erst Buchen ....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alles Deckig staub wo hin das Auge siehst .... Kaputter Abfluß in der Dusche , Kaputte Fließen im Pool . Deckige Handtücher und sogar die Tischdecken sind Deckig ....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück konnte man sich gefallen alles aber Abends immer nur das gleiche und immer kalt . Die Qualität des Essens ist sehr schlecht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist durchwegs freundlich. An der Rezeption wird sogar deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist ideal. direkt neben dem JUMBO-Center, aber trotzdem wegen der Lautstärke gut auszuhalten! Zum Strand geht man ca. 10 Minuten. Kasbah und Plaza sind ebenfalls ca 10 Minuten zu Fuß entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Informationen. Wir haben Ihre Kommentar an das Management vom Aparthotel Buenos Aires weitergeleitet, so dass die Punkte überprüft und verbessert werden können. 1. Was die Lage nahe des JumboCenters angeht, so kann es zu bestimmten Zeitpunkten kommen, dass es mal etwas lauter wird. Darauf können wir leider keinen Einfluss nehmen. 2. Was die Reinigkeit des Badezimmers angeht, können wir Ihnen mitteilen, dass die Appartements täglich gereinigt werden. Die Handtücher werden 3 mal wöchentlich gewechselt. 3. Bezüglich des Abfluss im Bad, ist es stets angebracht, die Rezeption darüber zu informieren, so dass dieser schnellstmöglichst vom Servicepersonal repariert wird. Bei jeglichen Mängel, würden wir Ihnen raten, stets die Rezeption aufzusuchen, um diese vor Ort anzusprechen und begleichen zu können. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub auf Gran Canaria genossen haben und hoffen Sie erneut eines Tages bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, MUR HOTELS