Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel Munich Inn
1,8 / 6

Allgemein

Das Hotel macht auf den ersten Eindruck keinen guten Eindruck... Mitten zwischen Geschäften in nicht der besten Gegend von München. Man betritt das Hotel und steht gleich an der Mini Rezeption. Alles ist sehr eng dort. Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock. Bis zum 6 fährt ein kleiner Aufzug und dann muss man noch eine Etage laufen. Unser Zimmer (701) war im Bad, an der Balkontür und an den Fenstern stark schimmelig (siehe Fotos). Die Fernbedienung war ohne Batterien! Und auch so hätte das Zimmer mal eine Renovierung nötig. Das absolut unmögliche war allerdings die Bedienung am Frühstücksbuffet. Wir waren 5 Personen und wollten zwei Tische, die nah beinander standen zusammen schieben. Daraufhin wurden wir unfreundlich draufhingewiesen, dass das nicht geht! Vier sollen an den Tisch und eine Person an einen anderen!!!! Sowas geht einfach nicht. Das Frühstückspersonal kennt kein Lächeln und ist einfach nur gestresst.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im 7. Stock ist das Bad sehr groß. Allerdings überall schimmelig. Im Schlafbereich besser die Gardinen zu lassen, denn dahinter befindet sich auch Schimmel. Es gibt einen kleinen Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war ganz gut, wobei vieles leer war und es gedauert hat, ehe etwas aufgefüllt war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier nur ein Stern, wie oben in der Hotelbeschreibung schon beschrieben. Service ist für dieses Hotel ein Fremdwort. Wobei wir an der Rezeption am Morgen Glück hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hier würde ich von der Lage her gerne 6 Sterne geben, da man zu Fuß nur ca. 3-5 Minuten zum Hauptbahnhof braucht. Allerdings ist die direkte Umgebung keine, in der ich als Frau Nacht alleine unterwegs sein möchte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es hat in den Zimmern einen Flachbildfernseher, wobei die Fernbedienung aufgrund von fehlenden Batterien nicht funktionierte


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:11