Alle Bewertungen anzeigen
Stine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Entspannung pur, Essen rund um die Uhr, spitze
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel kann durch Sauberkeit, eine tolle Lage und ein reichhaltiges Buffet glänzen. Das Meer ist innerhalb bin 5 Minuten zu erreichen und die Shoppingmeile lädt zum bummeln ein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Zimmer war alles wichtige vorhanden. Ein Fernseher mit verschieden Sendern auf verschiedenen Sprachen sowie eine Minibar, eine Couch, ein Balkon, ein Föhn vorhanden. Täglich wurden 2 Wasserflaschen kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das Zimmer sowie das geräumige Bad waren in einem super Zustand und sehr sauber. Ein großer Schrank und weiter Abstellmöglichkeiten befinden sich im Zimmer. Ebenfalls waren zusätzliche Kissen im Schrank vorhanden. Leider gab es keinen Safe, diesen könnte man aber an der Rezeption mieten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Von früh halb 8 bis Abends um 22 Uhr standen zahlreiche Speisen parat. Sowohl im Restaurant als auch an der Poolbar standen Snaks sowie Getränke aller Art zur Verfügung. Täglich wechselte das Angebot, es waren immer reichlich Mengen vorhanden und die Qualität war sehr gut. Es standen Kaffeeautomaten, eine Eistruhe und eine direkte Bar zur Verfügung. Das Personal räumte schnell ab und es mangelte an nichts.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich und versuchte alle Wünsche zu erfüllen. An der Rezeption konnten alle deutsch und auch an der Bar war die Verständigung kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist innerhalb von einer halben Stunde vom Flughafen in Burgas zu erreichen und befindet sich nur eine Gehminute von der Fußgängerzone mit zahlreichen Jobs entfernt. Das Meer ist in 5 Minuten zu erreichen. In der Nähe befindet sich das UNESCO Kulturerbe Nessebar. Von der Reiseleitung würden zahlreiche würden angeboten und waren sehr umfangreich und lukrativ.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr sauber und von der Größe her ausreichend. Es standen genügend liegen zur Verfügung sowie ein kleines Kinderbecken. Das Animationsteam versuchte das beste allerdings waren eher wenig Aktionen vorhanden. Das lag vllt auch am sehr gemischten Publikum. Die Fitnessstelle war eher ein kleiner Spielplatz sodass hier das Liegen am Pool an oberster Stelle stand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1