- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man über den Schimmel, die Beschädigungen, das Essen, das Personal hinweg schaut, könnte man sagen, dass das Hotel Kalina Garden eine Bewertung mit schlecht verdient hat. Aber so " SEHR SCHLECHT!!!" Achten sie auf die Beschädigungen in ihrem Zimmen und dokumentieren sie diese mit einer Kamera. Uns wurde unterstellt, eine Glasscheibe beschädigt zu haben, jedoch konnten wir bei der Abreise nicht beweisen, dass die Scheibe schon beschädigt war. Wir mussten 150€ bezahlen, sonst hätten wir unseren Rückflug verpasst. Nach der Bezahlung wurde uns noch gesagt, dass wir die 150€ bezahlen mussten, da wir angeblich zu viel getrunken haben obwohl wir all inklusiv hatten und angeblich zu viel party gemacht haben. Buchen sie lieber in einem anderen Hotel!!!
Von der Ausstattung und der Größe sind die Zimmer ok. Auch das Bad ist i.o. Man sollte nur nicht zu genau auf die Hygiene achten.
Wir waren 16 Personen und bis auf einer mussten sich alle außerhalb des Hotels ernähren. Das Essen war ungenießbar. Es hätte nicht mal zum Überleben gereicht. Der Alkohol war gestreckt, somit musste auch dieser in den Supermärkten gekauft werden.
Service??? Nein, das war alles andere als Service. Die Reinigungskräft reinigt nur halbherzig, der Koch ist nicht mal in der Lage Nudeln zu kochen (geht nicht???hab ich auch gedacht, aber nicht mal die waren genießbar und an der Bar gibt es nur gestreckten Alkohol.
5 min. zu Fuß bis man mitten in der Partymeile ist und 10 min. bis zum Strand. Mehrere Supermärkte sind rings um das Hotel verteilt. Dies ist auch sehr gut, da man das all inklusiv total vergessen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist zwar überchlort, aber zumindest war das Waser nass.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vilko |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |